Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
"...so jemand..."?? Was willst Du denn damit sagen, häh??? Ich mach gleich mal rüber!!
So jemand nettes und tierliebes halt, der Kindern auch gern mal was erklärt...meine ich...genau....
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das Ende des REHA-Sports (Gruppengymnastik) heute !!! __________________
Zitat:
...und während er mit den einen Bein im Grabe stand
hinkte er mit den anderen der Abendröte entgegen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 20.04.2013 04:57.
Zitat:
Original von Tommy
Na wenn das mal kein Highlight ist ......was dann ? . Wünsch dir gutes Wetter, viel Zeit für's lesen, viel Zeit für dein Sohnemann, viel Erholung und null Stress. Ach was ich fast vergessen hätte ....natürlich einen Heimsieg heute Abend gegen "Hoffenheim"
.
Das Paket von asmodeon ist endlich angekommen. __________________
HERMES hat für die Strecke : Mönchengladbach ==> Hameln gute 8 Tage gebraucht !!!
Da lob ich mir doch die "gute Bundespost" ...
Nun bin ich wieder mehr als beschäftigt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Hast ja ne halbe Bibliothek gekauft. __________________ Das hat Hermes überlastet. Die kriegen halt keine Paletten in den Kofferraum.
Ich wünsch dir viele schöne Stunden beim lesen. Hast einen guten Fang gemacht.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Das Highlight des Tages war gestern(Samstag). Ich war beim REWE und sehe bei den Romanen den Sinclair 1816, der eigentlich erst Dienstag rauskommen soll. Das war ein schönes Gefühl. Hab den auch gleich verschlungen. Für mich ein wahres Highlight. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Heute hatte ich mal meine Waschmaschine zerlegt, da die Pumpe immer noch Inkontinenz hatte. Zum Glück war noch eine gut erhaltene einer anderen Maschine vorhanden. Also umgebaut, eingebaut, schnurrt wie ein Kätzchen und ... pumpt das Badezimmer voll. Grmpf. __________________
Aus Frust habe ich dann erst mal eine neue und passende Austausch-Pumpe bestellt. Danach ging es an den Rückbau: alte Pumpe wieder hergestellt und zusätzlich, ohne viel Vertrauen dazu, ein paar Gummischeiben zum Abdichten eingesetzt.
Tja, es ist fast zum Lachen: das Lager rasselt, die zwitschert wie ein Vögelchen und ist wieder dicht. Muss ja nur bis zum Eintreffen des Austauschs halten.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Immer gut, wenn man sowas selbst machen kann. Ich kauf immer ne neue, wenn was kaputt geht. Hatte jetzt aber Glück eine fast neue Miele Waschmaschine aus einem Nachless geschenkt bekommen zu haben. Aber da unsere noch so gut wie neu ist, hab ich schon jetzt ein Ersatz für den Fall des plötzlichen Waschmaschinen-Tods.
Die Romanhefte dürfen eigentlich erst am Dienstag verkauft werden. Wenn ein Laden das früher macht, riskiert er eine Anzeige (wegen unlauteren Wettbewerbs) und eine damit verbundene Geldstrafe.
Als ich vor ein paar Jahren noch in einer anderen Stadt wohnte, konnte ich auch immer samstags meine Hefte am Bahnhofskiosk holen. Dann auf einmal nicht mehr. Als ich nachfragte, bekam ich die Auskunft, das dürften sie nicht mehr, da sich jemand (von der Konkurrenz) beschwert hätte und es beim nächsten mal eine Anzeige gäbe. Und eine Geldstrafe möchte man nicht riskieren, deshalb gab es die Hefte ab dann erst am Dienstag.
Ich plädiere schon längst dafür, dass Bastei endlich dazu übergehen sollte und den Samstag als offiziellen Erstverkaufstag festlegen sollte. Jetzt meinen sicher wieder einige, das würde ja nichts bringen, weil dann einige Läden den Roman schon am Donnerstag verkaufen würden - was völliger Unsinn ist. Die Auslieferung der Romane würde deswegen ja nicht vorgezogen, die kämen trotzdem immer noch nach wie vor am Freitag zu den Läden.
Es wäre doch viel bequemer, wenn man die Romanhefte gleich am Wochenende lesen könnte, da hat man doch die Zeit dafür. So könnte man den Roman gleich beim Wochenend-Einkauf mitnehmen.
Das mit dem Samstag fände ich auch besser. Morgens beim Einkaufen mitnehmen und mittags gemütlich auf der Couch den druckfrischen Roman lesen. Das war echt toll diesen Samstag. Perry Rhodan kommt schon Freitags. Immer pünklich zum Wochenende.
Original von Mike666
Ich wundere mich gerade. Ich dachte, es wäre normal, am Samstag schon die Heftchen zu holen. Unser Dorf-Zeitschriftenladen bekommt die Lieferung immer freitags spät/samstags früh, sowohl JS, als auch PZ und MX?!?
Bei meinem Buchhändler kommen Zeitschriften erst Montags, also auch die Hefte. Zum Glück gibt es MX als ebook, bei PZ muss ich warten bis ich zufällig mal dorthin muss, das kann schonmal bis Donnerstag dauern.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller