Ich erstelle mal diesen Fred, weil ich das aus einem anderen Forum kenne und immer sehr nützlich fand. Bin so schon oft zu Sachen gekommen, von denen ich gar nicht gewusst habe, dass ich sie haben wollte!
Außerdem ist der Highlight-Fred eh sehr voll mit Sachen, die gerade gekauft/geschickt wurden. Ich hoffe nur nicht, dass es jemanden stört, weil der ein oder andere hier im Forum sicher mehr kauft/kaufen kann, als andere. Es ist nicht als "show off" gedacht!
Ich fange mal an:
DVD "Puppet Master/KillJoy Complete Collection" für knapp 14,- inkl. Versand von amazon.com. War gerade mal 5 Tage unterwegs!! 12 Filme für den Kurs....das wird ein schönes B-Movie-Wochenende!
"Was hat sich kualumba als letztes gekauft?"
Eigentlich müsste er schon seit vielen Monaten "was habt ihr euch groschenheftrelatiertes zuletzt gekauft?"
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hm, verstehe den Witz leider nicht. Was soll denn "relatiert" in diesem Zusammenhang wieder bedeuten? Das ist wahrscheinlich eine Wortschöpfung aus dem Englischen (related), die nicht gewollt und vor allem völlig unnötig ist! Aber vielleicht steht das auch im Duden für Jugendsprache "relatiert - voll krass verwandt".
Hm, verstehe den Witz leider nicht. Was soll denn "relatiert" in diesem Zusammenhang wieder bedeuten? Das ist wahrscheinlich eine Wortschöpfung aus dem Englischen (related), die nicht gewollt und vor allem völlig unnötig ist! Aber vielleicht steht das auch im Duden für Jugendsprache "relatiert - voll krass verwandt".
Ja man könnte auch groschenheftromanrelated sagen. Aber es ist schließlich Deutschland hier!
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Es ist ein Neologismus wie Schlaufon oder Echtleben, der durchaus im Alltag verwendet wird. Eben als Übersetzung vonm related, also verbunden oder "im Zusammenhang mit".
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Maddrax Hefte 338 bis 345; Professor Zamorra Hefte 1007 bis 1014 bei der "Romantruhe" __________________
und als "Leseprobe" gabs JS Nr. 1807 - wird vielleicht mein "erster"
Mal schaun...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Mal schaun...
Ist aber ein Zweiteiler. Aber 1808 gibt es ja bei der Romantruhe auch noch.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Mal schaun...
Dann ließt du ja auch die tollen Serien, die ich lese. Respekt für die gute Entscheidung, da am Balöl zu bleiben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Das Volk der Nacht - Buch # 01 __________________
Das Volk der Nacht - Buch # 02
Das Volk der Nacht - Buch # 03
Das Volk der Nacht - Buch # 04
Das Volk der Nacht - Buch # 05
Das Volk der Nacht - Buch # 06
Das Volk der Nacht - Buch # 07
Das Volk der Nacht - Buch # 08
Das Volk der Nacht - Buch # 09
Das Volk der Nacht - Buch # 10
Das Volk der Nacht - Buch # 11
Das Volk der Nacht - Buch # 12
Das Volk der Nacht - Buch # 13
Das Volk der Nacht - Buch # 14
Ravenloft - Buch # 1
Ravenloft - Buch # 2
Ravenloft - Buch # 3
Tanya Huff - Blutzoll
Tanya Huff - Blutspur
Tanya Huff - Blutlinien
Tanya Huff - Blutpakt
Tanya Huff - Blutschuld
Stephen King - Drei
Stephen King - Schwarz
Stephen King - Tot
Stephen King - Glas
Stephen King - Nachts
Bram Stoker - Drei Romane
Christpher Pike - Drei Romane
Anne Rice - Interview mit einem Vampir
Anne Rice - Der Fürst der Finsternis
Anne Rice - Engel der Verdammten
Dean Koontz - Das Versteck
Dean Koontz - Die zweite Haut
John Saul - Bestien
Wolfgang Hohlbein - Dunkel
alles zusammen (gebraucht) für 144 € (inclusive Porto) von asmodeon
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Ich hab mir bei Ebay die Perry Rhodan Hefte 1-99 der 5. Auflage gegönnt. Für 37,99 in sehr gutem Zustand. Dann hab ich noch die Bände 11-20 von Perry Rhodan NEO bei der Romantruhe bestellt.
Problem bei der Geschichte - die Sammelei wird ne Neverending-Story... Hab mir selbst das Limit bis zur Nr. 1000 gesetzt - vorausgesetzt, ich schaffe in nächster Zeit erstmal die ersten 300 zu lesen...
Habe auch die 5. Auflage (1-299) dann sind mir bei ebay noch 700-899 ungelesen, wie neu (auch 5. Auflage) über den Weg gelaufen, nun muss ich die Lücke wohl schließen
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Eigentlich hab ich mir vorgenommen, die ersten 99 zu lesen, und dann die 100 - 199 zu kaufen. Aber das wird eh nix, wie ich mich kenne. Bei günstigen Angeboten muss ich zuschlagen, obwohl ich weis, das Perry Rhodan immer in ausreichender Menge bei Ebay zu haben sein wird. Da ich die ersten 19 Bände schon zweimal gelesen hab, fange ich diesmal gleich bei Nr. 20 an. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 26.04.2013 08:42.
Dafür werde ich die Professor Zamorra Romane wieder verkaufen. Sonst wird es zu viel.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12