Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Auch von mir gute Besserung! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 10.04.2013 16:27.
Tee mit frischem Ingwer kann ich nur empfehlen, auch außerhalb von Erkältungen.
@Alex
Eu"Kalyptus" war natürlich sehr passend!
edit:
Habe jetzt erst die kleine Avatar-Geschichte gelesen. Nun klingelt es natürlich.
" Lebe ehrsam und bescheiden - lerne klagen, ohne zu leiden"...
aber mal sehen, was sich machen läßt
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
In knapp 2 Wochen beginnt bei mir der Urlaub (5 Wochen). Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 14.04.2013 09:16.
D.h. ab dem 27.4 müßte wieder jemand anderes die Cover-Chars-Auswertung übernehmen.
Aber da wird sich doch sicher wieder jemand finden, oder? Wem darf ich dann meine Vorab-Votes per PM schickent?
@Roland
Kannst sie mir wieder schicken. Wünsche dir jedenfalls einen schönen, erholsamen Urlaub. Geht es erneut Richtung Spanien ?. Wenn ja, dann nehme mal nicht allzu viele Klamotten mit. Auf dem Rückweg benötigst du bestimmt wieder jeden verfügbaren Platz um deine neuen Errungenschaften zu verstauen .
Zitat:
Original von Habibi
Die Cover-Charts Auswertung kann ich übernehmen.
Klasse .
Zitat:
Original von Habibi
Allerdings bin ich vom 3.-5.5. auf dem ersten Festival ... die Auswertung würde dann erst am 5.5. gegen Nachmittags/Abends im Forum sein. Wäre das ok?
Mach dir mal keinen Stress. Na klar geht das in Ordnung .
Danke, danke... __________________
Wenn ich die Möglichkeit habe, meld ich mich natürlich sofort!
Morgen früh um gehts los...
Jeder sollte eine Kamelspinne haben!!!