Weil es so schön ist und ich die Hörspiele gern mal pushen möchte. Und wenn ich hier allein poste...
Gruselkabinett 15 - Der Freischütz
Gruselkabinett 16 - Draculas Gast
PSI Akten 8 - Arachnia - Mutation des Grauens
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
John Sinclair Classics
#09 - Die Nacht des schwarzen Drachen (5/5 Punkte)
Was für eine Wohltat nach dem ganzen Mist ab #71 in der Edition 2000.
Da sieht man mal wieder, wie ein gutes Hörspiel produziert werden muss. Und die grausige Erzählerin war auch nirgens zu hören. Ich glaube, ich steig bei der Edition 2000 aus und bleib nur noch bei den Classics!
John Sinclair Classics
#10 - Insel der Skelette (1/5 Punkte)
Nachdem ich bei der letzten Folge noch voller Freude und Dankbarkeit war, habe ich bei dieser Folge erstmal laut "Scheiße" geschrien im Auto, als plötzlich wieder diese "Möchtegern-gruselig-Sinclair-Erzählerin" auftauchte. Ich habe erstmal aufs Handy geschaut, ob ich ne falsche Folge erwischt habe oder ob sich jemand einen bösen Scherz erlaubt hat. Dem war aber leider nicht so, das neue Produktionsteam will mich einfach fertig machen!!
Ich bin ja nun nicht so verbohrt, dass ich mich gegen jedwede Neuerung stellen würde, aber was zuviel ist, ist zuviel. Ich kann mich dran gewöhnen, dass die Musik nicht mehr passt und die Stimmung eher stört als zu unterstützen, das neue Intro verkrafte ich auch und sogar mit der neuen Sinclair-Stimme könnte ich leben. Aber bitte tut die Frau weg!!!!!!! Das geht nicht!!!!! Die macht mir gleich 2 Serien kaputt... Das ist nicht fair!
Ja, in der Tat. Unter normalen Umständen würde ich ja auch sagen "Komm, lass gut sein, krieg Dich mal wieder ein!", aber sie versaut mir jedes Hörspiel!! Du genießt eine halbe Stunde die Geschichte, bist voll drin und plötzlich kommt diese Stimme und reisst Dich komplett raus. Mag Frau Lange auch noch so kompetent als Sprecherin sein, hier ist sie komplett fehl besetzt. Und ich stehe ja nun wirklich nicht allein da mit meiner Meinung!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 19.04.2013 21:02.
Zitat:
Original von Mike666
Ja, in der Tat. Unter normalen Umständen würde ich ja auch sagen "Komm, lass gut sein, krieg Dich mal wieder ein!", aber sie versaut mir jedes Hörspiel!! Du genießt eine halbe Stunde die Geschichte, bist voll drin und plötzlich kommt diese Stimme und reisst Dich komplett raus. Mag Frau Lange auch noch so kompetent als Sprecherin sein, hier ist sie komplett fehl besetzt. Und ich stehe ja nun wirklich nicht allein da mit meiner Meinung!
Ich fand den alten Sprecher auch besser , und das Problem , was du hast hebe ich bei der Töpperwien,
wenn die Fussball im Radio kommentiert, dann kriege ich voll einen an der Mütze.
so und nu back to topic
Dorian Hunter - 21- Herbstwind ( Double Feature mit John Sinclair)
1. Nr.47 Die Werwolf-Sippe
2. Nr.48 Lupinas Todfeind
3. Nr.53 Dämonen im Raketencamp
4. Nr.55 Fenris der Götterwolf
5. Nr.57 Im Jenseits verurteilt (Teil 1/2)
Da holt aber jemand gewaltig auf. ^^ Warum hast die denn einige weggelassen?
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Da holt aber jemand gewaltig auf. ^^ Warum hast die denn einige weggelassen?
Ich lasse keine weg, hatte mich nur für diese letztendlich entschieden . Hatte sie mir auf der Autofahrt nach Hessen reingezogen. Muss gestehen, dass das für mich eine ganz neue Erfahrung war. Hörspiele auf einer langweiligen Autobahnfahrt zu hören ist absolut geil
.
Hörspiele auf einer langweiligen Autobahnfahrt zu hören ist absolut geil
.
Kann ich nur bestätigen...probier es mal beim Haushaltsputz.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Das Gleichgewicht
...probier es mal beim Haushaltsputz.
Willst du mich verarschen ? . Der Haushaltsputz ist doch schon allein gruselig genug
. Ausserdem überlass ich ihn zu guten 75% meiner besseren Hälfte (ist doch gerecht verteilt oder ?
).
Ich mach das ganz gern mal. Im Arbeitszimmer sogar ganz allein, sonst räumt meine Freundin dort auf und ich finde nix mehr wieder.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller