Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier sind es jetzt kühle __________________ 14,5 Grad, soll aber bis heute Mittag auf 22 Grad steigen. Und wir haben heftigen Pollenflug. Mein Heuschnupfen bringt mich noch um.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Schweinekalt, Frauchen hat die Heizung heute wieder angeschmissen (war ja auch erst zwei Tage aus ) Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 19.04.2013 18:41. . Ansonsten grau und ungemütlich. Gestern waren hier sogar heftige Herbststürme am toben
. Die Grillsachen kann ich wohl einfrieren
.
Hier kommt jetzt auch die Sonne raus. Heute gehts zum MacDoof. Die Kids haben im Fernsehen die Werbung mit dem neuen Shaun das Schaf Spielzeug gesehen. Jetzt geben sie keine Ruhe. Für mich stellt sich da nur eine Frage: Nehme ich Big Mac oder nen TS? __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Zitat:
Original von Tommy
Doch Darky, trau´ dem Braten!
Wetter.de sagt heute für die verbotene Stadt ganz viel Sonne voraus und kein Regen .
.....von welcher verbotenen Stadt hast du denn die App gezogen ?. Schaue gerade aus dem Fenster .....alles grau und bewölkt. Heute morgen musste ich zudem noch das Auto frei kratzen. Da lag nämlich ne fette Schicht Eis drauf
.