Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Tommy
Doch Darky, trau´ dem Braten!
Wetter.de sagt heute für die verbotene Stadt ganz viel Sonne voraus und kein Regen .
.....von welcher verbotenen Stadt hast du denn die App gezogen ?. Schaue gerade aus dem Fenster .....alles grau und bewölkt. Heute morgen musste ich zudem noch das Auto frei kratzen. Da lag nämlich ne fette Schicht Eis drauf
.
Warum schaust du aus dem Fenster? Da gibt es doch eine Wetter-App für.
Hier ist es grau und dunkel, aber nicht unbedingt kalt immerhin.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich hab die Heizung auch wieder an ... gestern 15 Grad Höchsttemperatur und bei der Gartenarbeit trotzdem geschwitzt
Aber das beste ist die Wettervorhersage ... ab Montag wieder wärmer bei 17 Grad Hätte der Fuzzi im Radio jetzt 27 Grad gesagt, wär das ja ein Ding ... aber für eine Steigerung von nur 2 Grad gehört er gesteinigt !!!
Original von Das Gleichgewicht
Warum schaust du aus dem Fenster? Da gibt es doch eine Wetter-App für.
Das fragst du doch wohl nicht im Ernst oder ?. Gibt es denn für Leute wie mich (die noch Rauchzeichen geben anstatt mit einem Smartphone schnacken) eine App ?
.
Natürlich, die Rauchzeichen-App. Oder die Schreibmaschienen-App. Aber die gibts natürlich nur auf deinem Schlaufon, das sich dann in eine Schreibmaschiene transformiert. Sogar mit Farbbändern. :p
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei uns ist es im Moment auch schön. Klingt wie ein guter Plan. 10 Seiten Vampira Band 48 habe ich eben schon gelesen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Das sollte sich doch aber heute ändern, hier ist es zumindest jetzt schon äusserst angenehm und da ich fast zu Dir rüberspucken könnte ( ), bei Dir doch auch, oder?
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire