logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 481 - 500
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

05.05.2013 21:07

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 481 - 500
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 25 - Die John Sinclair Heftromane 481-500
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 481: Im Schlund des Dreitöters
Nr. 482: Die mörderischen City-Gnome
Nr. 483: Der Yeti ist da!
Nr. 484: Die Rächerin aus Aibon
Nr. 485: Whisper - der Staubgeist
Nr. 486: Der unheimliche Shaolin
Nr. 487: Im Tempel des Drachen
Nr. 488: Die Mumie und der Totengott
Nr. 489: Der Rächer des Schwarzen Tods
Nr. 490: Höllen-See
Nr. 491: Der Blutjäger
Nr. 492: Die Wölfin von Rom
Nr. 493: Janes Umkehr
Nr. 494: Hexen-Polterabend
Nr. 495: Teufelsspuk und Killer-Strigen
Nr. 496: Das Knochenhaus
Nr. 497: Söldner aus Atlantis
Nr. 498: Die Totentänzerin
Nr. 499: Garingas Fluch
Nr. 500: Der Dunkle Gral

Die Votingrunde endet am Samstag, 11. Mai 2013 um 23.59 Uhr.

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.05.2013 21:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Einen Sonderpreis für das albernste Titelbild: Nr. 482: Die mörderischen City-Gnome Kuchen

Den Sonderpreis kannst du dir jetzt sparen. Die City-Gnome haben die Bronzemedaille geholt großes Grinsen .
Das Niveau dieser Runde war aber auch echt grottig Grusel .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51342
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

12.05.2013 22:30

Ich fand das Niveau der Cover diesmal um einiges besser als in der vorherigen Runde.
Bei meinen Top 3 hab ich auch lange überlegt, in welcher Reihenfolge ich sie auswählen soll. "Das Knochenhaus" ist für mich deshalb auch ein würdiger Sieger, und auch die schnuckeligen City-Gnome (wobei mir eher die Teufelsgestalt im Hintergrund gefällt) sind ja aufs Podium gekommen. großes Grinsen

Dämonengeist ist online Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51346
Horror-Harry Horror-Harry ist männlich
Foren Gott

13.05.2013 00:12

Von mir hat keines der Cover auf dem Treppchen Punkte bekommen. Mir gefielen nur zwei aus der Runde, die anderen drei musste ich suchen. Ist momentan aber bei fast jeder Runde so... Neutral

Horror-Harry ist offline Beiträge von Horror-Harry suchen Nehmen Sie Horror-Harry in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51350
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

13.05.2013 05:13

Zitat:
Original von Dämonengeist
..... (wobei mir eher die Teufelsgestalt im Hintergrund gefällt)

Ja, die Teufelsgestalt im Hintergrund hat das Bild gewaltig aufgepeppt (da konnte ich bei den Gnomen dann auch ein Auge zudrücken großes Grinsen ).

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51353
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: