Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Original von Tommy
Hab´ Sonnebrand ... das sagt wohl alles
Du jetzt auch? Ihr Gruselromanleser passt echt nicht auf. :p
Zitat:
Original von HorrorHarry
Ist doch bekannt, wie schnell das passiert. Als Vampir muss man da echt aufpassen...
Meine Frau sagte gestern etwas Ähnliches. Sie meinte, ich solle nicht in die Sonne gehen, weil ich sonst anfange zu dampfen und zu Staub verfalle
Aktueller Roman
JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire
Hatte ich ein Glück am Wochenende mit dem Wetter ... Von Donnerstag bis heute nur strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen. Nur in der ersten Nacht hat es ein paar Tropfen geregnet und ich musste bibbern, da sich mein Luftbett verabschiedet hat und ich mich ab 3 Uhr morgens auf dem harten Boden wiedergefunden habe.
Fazit: Mal wieder ein super tolles Festival und nein, ich habe keinen Sonnenbrand ... dafür aber ettliche andere unserer Truppe
Heute hatte es etwas geregnet und die Temperaturen waren so um die 15 - 17 Grad. Am Samstag will ich grillen, da wünsche ich mir besseres Wetter. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Heute will ich grillen. Zur Zeit hängen viele schwarze Wolken über meinem Grill wie ein Damokles-Schwert. Hoffentlich hagelt es mir später nicht die Würstchen kaputt. __________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Zitat:
Original von Tommy
Das Wetter hier ist besch...eiden. Die Sonne habe ich jetzt schon länger nicht mehr gesehen. Wahrscheinlich scheint sie über Bremen, Klassenerhalt feiern
Da muss ich dich leider enttäuschen .....oder auch nicht . Der liebe (Fußball) Gott da oben, hat BREMEN heute auch nicht besonders lieb. Bei uns kachelt die Heizung auf volle Touren (einfach schweinekalt) und draussen sieht es einfach nur trostlos aus (halt wie immer bei Muttertag und dem Geburtstag meiner EX
).
Hier ist es ähnlich. Ich kann nicht meckern und hoffe dass es bis zum We durchhält.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei uns ist es auch um die 9 Grad, 95% Luftfeuchte und Nieselregen. Ich wollte eigentlich einige Kleinigkeiten an meinem Auto erledigen. Bei dem Wetter möchte ich dann aber doch nicht auf dem Boden liegen. __________________
Mit der Post kam eben eine neue Idee:
Grundig RPC450 im elektrisch voll funktionstüchtigen Zustand und Staub der letzten Jahrzehnte. Man findet die heute sehr selten mit funktionstüchtiger Digital-Anzeige, Tunoscope und Sensortasten. Da werde ich wohl einen ganzen Sack Kondensatoren wechseln müssen, damit die Kiste nicht irgendwann qualmt. Da haben die alles verbaut, was damals technisch machbar war. Und das war nicht so wenig.
So soll es dann aussehen:
Grundig RPC450
Morgen soll es bei uns gut 20 Grad werden. Dann kann man mal wieder einen Roman in der Sonne lesen.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.