Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
.
(im Tischtennis)
Quelle:http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1457825
Als kleines Dankeschön für die grandiose Unterstützung der Fans zuletzt. Man könnte es aber auch als kleine Aufwandentschädigung bzw. Bonus (für die tollen -und überaus erfolgreichen letzten drei Jahre) sehen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 03.06.2013 12:04. . Guckste hier: http://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/trotz-fast-abstieg-bremen-macht-die-tickets-teurer-30660082.bild.html
Erstligaaufsteiger Eintracht Braunschweig trifft in der ersten runde des DfB-Pokals auf Zweitligaaufsteiger Arminia Bielefeld! __________________
Das verspricht eine interessante Partie zu werden. Das Spiel findet zwischen dem 2. und 5. August statt!
Die erste Pokalrunde im Überblick:
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2013-14/1/0/spieltag.html
Bundesliga 2013/2014 __________________
Die Paarungen des ersten Spieltages:
Schalke 04 - Hamburger SV
Bayer Leverkusen - SC Freiburg
Hannover 96 - VfL Wolfsburg
1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg
FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt
@ dark side:
Fängt ja gut an!!!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 21.06.2013 22:21.
Zitat:
Original von iceman76
Bundesliga 2013/2014
Die Paarungen des ersten Spieltages:
Eintracht Braunschweig - Werder Bremen
@ dark side:
Fängt ja gut an!!!
Nee überhaupt nicht . Bin nämlich das Wochenende gerade auf unserer alljährlichen Bikertour mit unseren Freunden aus Hessen an der Nordsee unterwegs. Ich hatte es aber irgendwie schon im Vorfeld geahnt. Entweder der HSV oder Braunschweig
. So nen Mist ....aaaaarrrrrrrggggggggghhhhhhhhh
.
Eintracht verpflichtet Timo Perthel __________________
Vertrag mit Matthias Henn verlängert - Pierre Merkel wechselt zum Halleschen FC
Eintracht Braunschweig hat mit Timo Perthel den vierten Neuzugang für die Saison 2013/2014 verpflichtet. Der Mittefeldspieler (11. Februar 1989, 1,85 m, 83 kg) wechselt vom MSV Duisburg zu den Löwen und erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag.
Zuvor war der 24-Jährige bereits für Hansa Rostock, Sturm Graz und den SV Werder Bremen (Profis und Junioren) aktiv. Er absolvierte insgesamt ein Bundesliga-Spiel, 42 Zweitliga-Spiele (fünf Tore), 63 Drittliga-Partien (drei Tore) und eine Partie im DFB-Pokal. Darüber hinaus kann Perthel 20 Einsätze in der österreichischen Bundesliga für sich verbuchen.
Zum gesamten Artikel: http://www.eintracht.com/eintracht/aktuelles/news/mannschaft/einzelansicht.html?news=10911&cHash=e81ac769b9986ecf24703c954d8d583d
Nu ist es doch so weit Iceman und ihr spielt gegen die Fohlen. __________________
Leider wird es mir nicht möglich sein mein Versprechen einzulösen und mit dir ins Stadion zu gehen, aber wenn du hier erscheinen solltest ist Essen, Trinken und eine Schläfstätte vorhanden. Und natürlich ein aufgeladener Akkuschrauber
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Eintracht Braunschweig verpflichtet Simeon Jackson __________________
Stürmer wechselt aus der Premier League zu den Löwen
Simeon Jackson erhält bei Eintracht Braunschweig einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2015. Der kanadische Offensivspieler (28. März 1987, 1,73m, 73 kg) wechselt von Norwich City aus der Premier League zu den Löwen und wird die Rückennummer 18 tragen.
Für seinen ehemaligen Verein absolvierte Jackson in den vergangenen zwei Jahren 35 Liga-Spiele, in denen er vier Tore schoss. In der kanadischen Nationalmannschaft kam der 26-Jährige insgesamt in 34 Partien zum Einsatz und konnte sechs Tore für sich verbuchen. Im Pokal wurde er in 21 Spielen eingesetzt und erzielte 7 Tore.
Zum gesamten Artikel: http://www.eintracht.com/aktuelles/news/eintracht-braunschweig-verpflichtet-simeon-jackson/
Jetzt ist mir schlecht __________________
RTL wird die Qualispiele zur EM 2016 und WM 2018 von Deutschland übertragen
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Jetzt ist mir schlecht
RTL wird die Qualispiele zur EM 2016 und WM 2018 von Deutschland übertragen
Nicht mal das bekommen ARD und ZDF mehr gebacken. Frag mich, wieso die noch Gebühren von uns abzocken dürfen. Die öffentlich Rechtlichen sind nur noch ein armseliger Haufen Scheiße .
So, hier mal etwas aktuelles von meinem Verein.
TSV 1860 München - WERDER BREMEN 1:1
Vfl Osnabrück - WERDER BREMEN 1:0
FC Zwolle - WERDER BREMEN 3:2
In knapp drei Wochen geht die Saison los und ehrlich gesagt ....mir graut's davor. Nicht nur das wir uns von unseren beiden besten Spieler der vergangenen Saison trennen mussten (De Bruyne, Sokrates). Nein auch die bisherigen Transfers reissen einen nicht gerade vom Hocker. Zwar konnte man mit Cordiola ein hoffnungsvolles Talent an Werder binden und auch Makiadi scheint ein solider Mittelfeldspieler zu sein. Doch irgendwie fehlt mir noch ein guter (vorallem erfahrender)Innenverteidiger, sowie ein linker Verteidiger. Auch einen starker 6'er könnte uns noch gut zu Gesicht stehen. Im Angriff müsste eigentlich auch noch etwas getan werden. Denn mit Petersen u. Füllkrug sind wir eigentlich ziemlich dünn besetzt. Den anderen Graupen (Akpala, Advic, Würtz etc.) traue ich nämlich nicht allzuviel zu. Wir haben nach Wolfsburg den größten Kader und spielen noch nicht einmal europäisch (also keine Dreifachbelastung). Wir müssten uns jetzt eigentlich noch unbedingt von mindestens sechs Spielern trennen und wenigstens noch zwei erstklassige Verstärkungen dazu holen. Doch irgendwie glaub ich nicht mehr daran. Zu guter letzt kommt auch noch ein gewaltiges Auftaktpogramm auf uns zu. Sage und schreibe muss WERDER von den ersten fünf Pflichtspielen gleich viermal auswärts antreten ( Saarbrücken, Braunschweig, Dortmund und Mönchengladbach). Wie war das noch einmal .....die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt oder ?
.
Zitat:
Original von Mike666
Hui, da läuft die Vorbereitung aber eher bescheiden, was?
Bescheiden ist wohl sehr milde ausgedrückt .
Zitat:
Original von Mike666
Aber da war doch was mit "versauter Generalprobe"....
Meinst du jetzt damit den Spruch generell oder sprichst du auf unsere "Double-Saison 2003/2004 an ?. Denn da hatten wir im Vorfeld (UI-Cup glaube ich) gegen die österreichische Mannschaft aus Pasching (Superfund) kräftig was auf's Plätzchen bekommen 0:4 oder sogar 0:5 .
Zitat:
Original von Mike666
Und in München wird vielleicht auch in naher Zukunft ein echter oder auch unechter 6er frei.....ihr müsstet dann vielleicht nur mal dem Goldesel am Schwanz ziehen....
Auch wenn unser "Spar-Willy" alias Dagobert seinen Geldspeicher öffnen würde. Den könnten wir uns allein schon vom Gehaltgefüge nicht leisten. Ich glaube mittlerweile wäre es sogar einfacher den Esel von unseren Stadtmusikanten den Schwanz abzureißen, als "Knauser-Willy" ein paar Taler aus seinem Geldspeicher zu lotsen .
Da ich eure Vereinsgeschichte nicht verfolge, meinte ich den allgemein gültigen Spruch mit der Generalprobe! Wie dem auch sei, drücke ich euch auf jeden Fall die Daumen für eine entspanntere Saison. Wie wäre es mal wieder mit dem DFB- Pokal?
Ich denke, dass es bei uns auch eine sehr durchwachsene Saison wird. Zu viele Faktoren sprechen gegen den großen Erfolg. Die Spieler sind erstmal satt (egal, was sie behaupten), neuer Trainer, (wohl doch) ein neues System und verschärfter Konkurrenzkampf. Ich finde die Verstärkungen richtig, aber ob die Spieler das auch so sehen und sich endlich von DER Stammelf, DEN 11 Spielern, verabschieden, bleibt abzuwarten. Und Pep scheint mir nicht derjenige zu sein, der einfühlsam auf die Belange der "Stars" eingeht. Ich bin mal gespannt, wie es mit Götze wird. Ich befürchte, dass er seinen Schritt noch bereuen wird.
Ansonsten fände ich eine nicht so erfolgreiche Saison völlig verständlich und auch ok, solange ich schöne Spiele sehe.