logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Musik » Iron Maiden - Germany 2013
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

11.10.2012 15:23

Startbeitrag !

Iron Maiden - Germany 2013
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tourdaten Iron Maiden 2013 in Deutschland


Frankfurt 11.06.2013

Berlin 18.06.2013

Hamburg 19.06.2013

Singen/Aach 29.06.2013

Oberhausen 06.07.2013


Quelle: http://www.ticket-depot.de/de/Konzerte/Rock-Pop/Iron-Maiden?gclid=CNeKwOmE-bICFUjwzAodSVcAvw

Tickets bei Eventim:

http://www.eventim.de/iron-maiden.html?affiliate=GMD&doc=artistPages/overview&fun=artist&action=overview&kuid=293

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

29.12.2012 16:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kriska
Ich liebe Iron Maiden, hatte aber bisher nie die Chance sie live zu sehen. Vielleicht nutze ich 2013 jetzt endlich dazu mir diesen Wunsch zu erfüllen- Ich bin einfach nicht so der Konzertgeher normakerweise.


Bei dir in der Nähe bietet sich Oberhausen an, oder? Das ist auf jeden Fall ein Open Air und Maiden live ist wirklich unvergesslich ! Up the Irons !!!

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
44750
kibakyo




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

13.02.2013 07:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin in Frankfurt am Start! smile

                                    kibakyo ist offline Beiträge von kibakyo suchen Nehmen Sie kibakyo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
46790
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.06.2013 13:36
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Countdown läuft !!! Noch 7 Tage bis zum Konzert in Frankreich Freude

Barcelona gestern muss der Hammer gewesen sein. Eine Freundin von mir war live dabei.

Freut euch auf mind. 2 Stunden Maiden, denn wenn in der Running Order bereits 2 Stunden geplant sind, schafft es Bruce mit Zugaben garantiert auf 150 min. Daumen_hoch

http://fr.sonisphere.eu/news/le-running-order-est-arrive/

Die "Vorbands" am Samstag sind aber auch nicht schlecht. großes Grinsen Freu mich auf Motörhead, Behemoth, Slayer, Amon Amarth, Sabaton und In Flames. Wogegen bei Epica und Megatod (Megadeth) am Sonntag noch eine kleine Grill-Pause eingelegt werden kann Koch

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51935
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

02.06.2013 14:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei dem Programm bin ich ja schon ziemlich neidisch ...Motörhead, Limp Bizkit, Korn... das ist ja schon der Hammer. Und dann noch die Eiserne Jungfrau.....WAHNSINN!
Habibi, Du must unbedingt schreiben, wie es war!

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51940
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

02.06.2013 15:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und nicht zu vergessen Amon Amarth und Childeren of Bodom !

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51941
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

02.06.2013 18:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich so heiß auf Maiden geworden, dass ich versuche, noch Karten für den 19.06. in Hamburg zu bekommen.

Drückt mir die Daumen.

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
51949
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

12.06.2013 12:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tommy tu es dir an !!! Es war der absolute Ober-Hammer Daumen_hoch

Frankfurt hat gestern auch geglüht - alle die sie noch sehen werden heute in Frankfurt, in Oberhausen, Berlin oder Hamburg viel Spaß. Es war das beste Konzert von Maiden in meinem Leben. Die neue Bühnenshow ist gigantisch, wahnsinns Effekte - Eddie in allen Variationen und nur alte Songs, der Sound perfekt.

Hier rechts oben gibts ein paar Ausschnitte aus der Show als Video: http://fr.sonisphere.eu/

Geil, geil, geil !!! Die Jungs haben es einfach noch drauf.

Zu den restlichen Bands schreibe ich am besten was im bewährten Konzert/Festival-Thread Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52229
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 19.12.2010
Beiträge: 2226

12.06.2013 19:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Habibi Daumen_hoch

Bin auf diversen Plattformen unterwegs und ziemlich zuversichtlich, was ein Ticket für Mittwoch angeht...

__________________
Aktueller Roman

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

                                    Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52233
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

29.06.2013 22:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab mir ne Karte für Oberhausen gesichert!

Bah... Ich freu mich wie SAU!!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52677
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

01.07.2013 10:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dann wünsch ich allen mal viel Vergnügen... für mich definitiv zu teuer... genau wie MOTÖRHEAD... die kosten dieses Jahr ganze 49,95... unglücklich

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52736
Mike666 Mike666 ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.07.2012
Beiträge: 915

01.07.2013 15:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist das jetzt wirklich nur für Dich zu teuer oder findest Du die Tickets allgemein zu teuer?

__________________
"The Saw is Family!"
"There is no fuckin' icecream in your fuckin' future"

                                    Mike666 ist offline Email an Mike666 senden Beiträge von Mike666 suchen Nehmen Sie Mike666 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52741
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

06.07.2013 11:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heut abend...

Wie geil, das geht bestimmt richtig ab!!!

Voodoo Six und Sabaton als Vorprogramm... da bin ich aber mal richtig gespannt!!! großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52884
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

06.07.2013 12:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mike666
Ist das jetzt wirklich nur für Dich zu teuer oder findest Du die Tickets allgemein zu teuer?


bis auf manche Festivals finde ich die Ticket-Preise generell zu teuer... eine Unverschämtheit.. Vor 2 Jahren kostete das Ticket noch 37,95 Euro für MOTÖRHEAD und 2 Vorbands...

Nimmt man noch die Fahrt & Verpflegung dazu (z.B. T-Shirt, etc...) kommt man immer auf über 100 Euro... und das kann ich mir echt nicht mehr leisten! Und im Falle MOTÖRHEAD mit einer Spielzeit von höchstens 70 Minuten (letztes Jahr Oberhausen!)... Sorry geht nicht..

Und hier natürlich noch Gute Besserung an Lemmy!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52887
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020