Nachdem der Discounter Norma seit heute Sinclair Zweiteiler für 1,99 € im Angebot hat, bin ich gerade kurz mal hingedüst.
Es sollte sich hierbei um verschiedene Taschenbücher handeln. Auf dem Prospekt war Band 691 Die Werwölfe aus Atlantis (1. Teil) und Band 692 Herr der Schattenburg (2. Teil) abgebildet.
Leider habe ich nichts mehr bekommen - entweder war es auverkauft oder unsere Filiale wurde damit nicht beliefert
Geärgert habe ich mich aber trotzdem darüber, da so Zweiteiler als gebundene Ausgaben doch als Urlaubslektüre praktisch gewesen wären, ohne sich die Romane zu zerfleddern.
Siehe auch hier:
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/_detailansicht-090202-40342_
Ging es euch ähnlich?
Scheint auf jeden Fall eine Sonderauflage extra für den Discounter gewesen zu sein, sowie sich mir das Cover darstellt.
Ich weiß ja nicht ob euch das weiter hilft aber hat Norma nicht Plus aufgekauft? __________________
Jetzt schlagt mich nicht wenn ihr Plus auch nicht habt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Hmmm, habe ich gar nicht daran gedacht ob die Filialen Deutschlandweit bestehen. Ich kenne die schon seit Jahrzehnten aus meiner Ex-süddeutschen Heimat. Selbst in Köln gibt es Norma.
Um die Region von Iceman gibts echt keine Filiale, obwohl die über 1300 Läden haben - habe ich gerade über den Filialfinder von der HP rausgefunden.
Na dann seid ihr wohl noch ein unberührtes Gebiet
Werde mich morgen mal in Franken umhören, ob es die Bücher dort gibt.
Ich habe nun mal eine Anfrage direkt auf der HP übers Kontaktformular (ganz unten) gestartet.
Bin gespannt, ob sie uns noch Bücher an unsere Filiale senden können. Den Service bieten sie jedenfalls an! Abwarten, Tee trinken und auf Antwort warten
@Gleichgewicht:
Bei uns bieten die kein Ostzeugs an - sondern leckere fränkische Wurstwaren
Ich habe auch mal auf deren Homepage nachgeschaut. 48619 Heek brachte erste Filialen ab gut 41km. Hier bekommt man leicht ein schönes Stück Schweinebauch, Romanhefte könnte schwieriger werden. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.