logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Ja, ich lese wieder
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wasserschlange
Gast

09.06.2013 12:07
Ja, ich lese wieder
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sagen wir mal so, nach gute 20 Jahren habe ich jetzt wieder angefangen John Sinclair zu lesen. Leider ist es heut zu Tage mühsam noch auf Trödelmärkte Hefte zu finden, aber zum Glück gibt es ja noch andere Möglichkeiten. Ich lese deshalb auch wieder, weil die Hoerspiele mir von heute überhaupt nicht mehr gefallen, im Gegensatz zum Tonstudio Braun. Dann lieber einen guten Roman.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52161
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

09.06.2013 16:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn du gute Romane suchst, wirst du bei den Heften zur Zeit leider nur schwer fündig werden, so hart muss man es einfach sagen. Hin und wieder gibt es Ausnahmen, aber die sind wohl ebenso eine Rarität wie deine JS-Funde auf Trödelmärkten. Augenzwinkern
Andererseits hoffe ich aber für dich, dass du vielleicht mehr Freude an den JS-Heften findest als z. B. ich zur Zeit habe.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52165
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

09.06.2013 22:23

Ich habe da doch tatsächlich mal von einem Internet-Auktionshaus gehört, bei welchem man alte Romanhefte kostengünstig erstehen kann...

(Nur so als Tipp) smile

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52176
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

10.06.2013 21:31

Oder einfach als ebook holen, aber ich habe so das Gefühl, dass das für dich genau so wenig was ist wie die neuen Hörspiele. großes Grinsen

Wie Dämonengeist schon schrieb, entweder du bist mit den aktuellen Heften zufrieden oder du wirst viel Durchhaltevermögen brauchen. Es soll ja noch einige Forenuser geben, die keinerlei Probleme mit den momentanen Heften haben, dafür aber Spaß am Lesen.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52208
Wasserschlange
Gast

04.07.2013 18:30

Glück muss man haben. Auf dem Trödelmarkt habe ich Hefte erstanden im 100er Bereich. Trödelmärkte ich komme. großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
52839
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: