Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Das ist natürlich rational nicht wirklich zu erklären, wenn man mal vom wirtschaftlichen Aspekt absieht. Das Sammeln an sich hat Spaß gemacht. Es macht auch weiterhin Spaß, nur auf anderem Gebiet (DVDs und Comics). Sowohl DVDs als auch Comics nutze ich im Vergleich zu den Romanheften wenigstens.
Vielleicht war es einfach nur der "sportliche" Aspekt, möglichst viele Serien zusammenzubringen. Aber nun ist der Reiz einfach weg. Ich mach manchmal solch dumme Sachen. Wichtig ist immer nur, dass wirtschaftlich kein Nachteil entsteht.
Und so profitieren andere Sammler davon und freuen sich wie ich, wenn das Paket ankommt und man es wie ein kleines Kind mit großen Augen aufmacht!
Außerdem habe ich nie geleugnet, einen Knall zu haben!
Geht mir genau so. Nur bei mir sind es Hörspielserien und Fernsehserien. Abe rich glaube nicht, dass wir deswegen einen Knall haben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Mike666
Du glaubst gar nicht, wie diese signierten Hefte abschrecken. Wenn Du in den Staaten was verkaufst, was signiert ist, schnellt der Preis in die Höhe, hier musst Du fast noch Kohle mitbringen...
So ne Type bin ich aber auch . Ich möchte in meiner Sammlung auch kein geschmiere haben. Dennoch hätte ich die Nummer 1 von Sinclair auch noch gerne mit Autogramm in meiner Sammlung
.
Zitat:
Original von Mike666
Außerdem habe ich nie geleugnet, einen Knall zu haben!
Leugnen wäre hier aber auch ziemlich zwecklos gewesen, gerade in der Verbindung mit seinem Fußballclub
.
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 10.06.2013 21:58.
Zitat:
Original von Tokata1973
Lemi,1000 Dank für die Karte
Nach Whisky roch sie aber nicht....
Konnte ja nicht riechen, den Whisky hab ich immer gleich getrunken, es gibt sogar Beweisfots, dass das schon morgen um 9:40 losging
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Habe Heute Post bekommen. __________________
Danke Darky
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dank des Regenwetters habe ich gerade meinen 200 Roman in diesem Jahr gelesen.
Nach langem Suchen sind sie endlich alle beisammen. __________________
Alle deutschsprachige Bücher der Babylon 5 Serie (leider sind es nur 6 aber immerhin ) sind ab Heute in meinem Regal.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
Alle deutschsprachige Bücher der Babylon 5 Serie (leider sind es nur 6 aber immerhin ) sind ab Heute in meinem Regal.
Wusste gar nicht, das es auch Bücher davon gibt. Die Serie hab ich geliebt und alle DVDs von im Regal stehen. Sind die Bücher neue Geschichten ?
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Mal wieder ein paar Artikel für mein WERDER-Zimmer auf dem hiesigen Flohmarkt gekauft. Neben ein paar nostalgischen Highlight's auch ein paar sehr seltene Pins. Zu meinem Nachteil, war der Verkäufer aber leider ein Kenner bzw. Insider, was den Wert der Artikel angeht. Nach einigem feilschen (was halt dazu gehört ) wurden wir uns handelseinig
. Hatte echt Spaß gemacht, mich mit ihm auszutauschen. In einem Punkt waren wir uns aber "sofort einig". Das WERDER diese Saison verdammt aufpassen muss. Denn irgendwann haben wir nicht mehr soviel Dusel und unser Glück müsste mal langsam aufgebraucht sein.
59 x VAMPIRA HORROR-ROMANE, TASCHENHEFTE, BASTEI-VERLAG, TOP __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Urian Kalyptus am 21.07.2013 22:57.
Preis: EUR 39,00 + 6,50 € (Hermes-Porto)
eben gekauft...
bei e-bay...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?