logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 681 - 700
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

14.07.2013 09:40

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 681 - 700
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 35 - Die John Sinclair Heftromane 681-700
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 681: Leichenschiff der Druiden
Nr. 682: Das Geisterkind
Nr. 683: Die Verdammten der Nacht
Nr. 684: Wald der toten Geister
Nr. 685: Monster-Town
Nr. 686: Horror am Himmel
Nr. 687: Sie sind wieder da
Nr. 688: Der Kult
Nr. 689: Draculas Blutuhr
Nr. 690: Leilas Totenzauber
Nr. 691: Die Werwölfe aus Atlantis
Nr. 692: Herr der Schattenburg
Nr. 693: Voodoo in Dortmund
Nr. 694: Lavalles Todesspur
Nr. 695: Blut an bleichen Lippen
Nr. 696: Im Bann des Verfluchten
Nr. 697: Der Leichenholer
Nr. 698: Der Ghoul aus dem Gully
Nr. 699: Das Erwachen der Hexe
Nr. 700: Assungas Zaubermantel

Die Votingrunde endet am Samstag, 20. Juli 2013 um 23.59 Uhr.

Roland ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

21.07.2013 12:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die ersten drei waren bei mir auch auf dem "Treppchen". Zwar nicht in der selben Reihenfolge aber immerhin smile . Ich fand die Qualität der Bilder diesmal nicht so prall .....aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
@Wicket: Moin, Moin großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 21.07.2013 12:55.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53574
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

21.07.2013 12:40

Puh - grad noch geschafft... großes Grinsen

Na, wer sagts denn - schöne Runde, verdiente Siegercover! Daumen_hoch

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53575
Pensionsanwärter
Gast

21.07.2013 21:15

Absolut verdientes Siegercover! Schöne Kombination aus erotischer Unschuld und dämonischem Verderben!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53602
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

21.07.2013 22:00

Ich muss zugeben, mich hat bei dem Siegercover diesmal die nackte Dame etwas gestört. Auf mich wirkte sie irgendwie deplatziert, die dämonischen Gestalten und die wunderschön eingefangene Landschaft mit dem Sonnenuntergang hätten schon ausgereicht.
Trotzdem hab ich es wegen der zeichnerischen Qualität auf Platz 1 gewählt.

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53603
Urian Kalyptus
Koenig

21.07.2013 23:05

... und ich finde es toll, daß noch zwei andere meinen Favoriten zu ihrem gemacht haben... Nägel

Urian Kalyptus ist offline Email an Urian Kalyptus senden Beiträge von Urian Kalyptus suchen Nehmen Sie Urian Kalyptus in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53607
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: