Weiter mit Runde 37 - Die John Sinclair Heftromane 721-740
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Wieder eine stäekrere Runde, wo ich immerhin 5 gute Cover zusammen bekomme. __________________
1) Nr. 737: Kreaturen der Finsternis
2) Nr. 728: Angst in den Alpen
3) Nr. 733: Ort des Schreckens
4) Nr. 730: Der unheimliche Todesengel
5) Nr. 723: Der Teufels-Autor
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Band 734 "Dem Wahnsinn nahe" Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horror-Harry am 28.07.2013 16:07.
Erinnert mich irgendwie an Filme wie Freitag, der 13.
2. Band 728 "Angst in den Alpen"
Sehr stimmungsvoll. Links sieht man noch weitere Wesen aus dem Nebel kommen...
.
.
3. Band 735 "Die Teleporter"
4. Band 733 "Ort des Schreckens"
5. Band 737 "Kreaturen der Finsternis"
1. Nr. 724 "Der Stasi-Vampir" __________________
2. Nr. 736 "Jäger der Nacht"
3. Nr. 739 "Teufelsträume"
4. Nr. 732 "Schattenreiter"
5. Nr. 734 "Dem Wahnsinn nahe"
Puh, diesmal war es aber eine ganz schwache Auswahl... meiner Meinung nach!
Diesmal nehme ich eine Auszeit, denn der einzige wirkliche Hingucker ist "nur" eine nett anzuschauende Fotografie; nix gegen Fotokunst, aber ich bevorzuge da eine zeichnerische/malerische Leistung. Und wegen zwei weiterer annehmbarer Bilder lohnt sich eine Teilnahme einfach nicht - außerdem sind mir in dieser Runde zuviele Fantasty-Motive dabei. Man liest sich...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich kann Olivaro u. iceman hier völlig verstehen .....was für Graupen
. Mein geschätzes Gleichgewicht sieht es natürlich mal wieder anders
. Doch er wäre nicht der Kritiker, wenn es nicht so wäre
. Normalerweise müsste ich diese Runde auch verschmähen, doch ich zieh das Ding wie ein Mann durch
.
1. Nr. 736 Jäger der Nacht
2. Nr. 727 Mystic, der Maniac
3. Nr. 728 Angst in den Alpen
4. Nr. 740 Todesgruß der Templer
5. Nr. 733 Ort des Schreckens
Tja, ich weiß noch wie früher einige Leute zumindest ihren 2 oder 3 Favoriten die Chance gebenb wollten aber ein gewisser Herr Dark Side darauf bestanden hat, dass immer 5 genannt werden müssen oder man gar nicht mit macht. __________________
Naja, ich bin glücklich. Die ersten 3 Cover gefallen mir die anderen beide fand ich eher solide und unauffällig.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Für mich auch eine ganz schwache Runde. Meine Top-5 hatte ich da ganz schnell zusammen, über den Rest schweige ich lieber. __________________
Übrigens wurden die Titelbilder der Bände 733 und 734 beim Druck (oder beim Verlag?) vertauscht. Aber das hat für diese Runde eigentlich keine Bedeutung.
1.) Nr. 728: Angst in den Alpen
3.) Nr. 734: Dem Wahnsinn nahe
2.) Nr. 738: Luzifers furchtbares Erbe
4.) Nr. 731: Die Blüten-Bestie
5.) Nr. 732: Schattenreiter
www.facebook.com/RafaelMarquesJS