Weiter mit Runde 37 - Die John Sinclair Heftromane 721-740
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
Zwei von meinen "Treppchen" haben es ja geschafft Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.08.2013 10:04.. Im Nachhinein muss ich mir aber eingestehen, dass das Sieger-Cover den ersten Platz mehr als verdient hat. Ich habe mich von der "Blondine" wohl zu sehr ablenken lassen
.
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Tja, ich weiß noch wie früher einige Leute zumindest ihren 2 oder 3 Favoriten die Chance gebenb wollten aber ein gewisser Herr Dark Side darauf bestanden hat, dass immer 5 genannt werden müssen oder man gar nicht mit macht.
Ich finde dieses praktiziertes Berwertungssystem hat sich duchgesetzt oder ?. Es wird ja niemand zu einer Teilnahme gezwungen.
Geht es hier eigentlich darum, seine eigenen Favoriten zu nennen - oder hat der/die gewonnen, die/der die drei "Besten" (in der richtigen Reihenfolge) richtig rät ?
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?
Na zumindest hat eines der besseren Cover gewonnen. Platz 2 finde ich langweilig bzw. zu statisch. Da passiert einfach nichts. Und bei Platz 3 ist mir der Zeichenstil wieder zu "altertümlich".
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Was den trash in bildlichen Bereich betrifft, nennt man dieses Siegercover wohl dann Kitsch oder ein schlechter Autor hat den Titel einfach zweckentfremdet. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von engelbert am 04.08.2013 12:41.
Klare Themaverfehlung, keine Berge oder Gebirgszüge, die diesbezüglich Rückschlüsse zulassen würden. Nur weil eine Tiefe vorgegaukelt werden soll und im Hintergrund Nadelbäume die untere Umgebung vorzeigt.
Dass war dann schon und die Alpen müssen für den Titel herhalten.
Sicherlich eines der schlechtesten Cover die jemals gewonnen haben.
Interessantes Cover ist tatsächlich die Nummer zwei der Wahl, ist mir aber vor der Wahl entgangen.
Meinst du das ernst oder sarkastisch? Oder bewertest du die Cover tatsächlich im Zusammenhang mit ihren Titeln? Dafür kann ja keiner was außer Jason, der den Roman so genannt hat. __________________
Man könnte sonst auch noch ankreiden, dass eigentlich keine spitzohrigen Elfendruiden in der Alpenregion leben.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich finde das Siegercover sehr genial. Auch der zweite Platz hat seinen Reiz - irgendwie so trostlos und morbide... Kunst, der etwas anderen Art. Lediglich Platz drei ist mir dann irgendwie zu... ichweißauchnicht-80erjahrehorrorfilmtrashmäßigoderso... __________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Muss wohl deine Frage beantworten.
Zitat:
Original von engelbert
3.) Nr. 728: Angst in den Alpen
Zitat:
Oder bewertest du die Cover tatsächlich im Zusammenhang mit ihren Titeln?
Doch natürlich, erkennt man doch!
Bin mit HH wohl der Einzige.
Zitat:
Man könnte sonst auch noch ankreiden, dass eigentlich keine spitzohrigen Elfendruiden in der Alpenregion leben.
Manche Menschen haben von ihrem Unwissen keine Ahnung.
Manche Menschen haben von ihrem Unwissen keine Ahnung.
Klärst du mich unwissenden Jungspund auf? Ich dachte ja, es gibt keine Elfen. Feenwesen vielleicht, aber LotR-Elfen wären mir neu.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Aber sei nicht traurig, denn - wie heißt es doch so schön: "Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung"
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge ?