Weiter mit Runde 39 - Die John Sinclair Heftromane 761-780
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1. Nr. 779 "Der Nebelwolf" (erinnert mich irgendwie an "Der Werwolf von Tarker Mills") __________________
2. Nr. 768 "Lady Bluthaar"
3. Nr. 765 "Todesangst und Leichenmoder"
4. Nr. 773 "Die Macht der Templer"
5. Nr. 776 "Racheengel Lisa"
Alles in allem wieder eine schwache Runde, meiner Meinung nach!
Wollen mal sehen... __________________
1. Bd. 780. Der Geist des Baphomet
2. Bd. 776. Racheengel Lisa (wäre das Titelbild für Dämonenkiller Band 21 (Bei Vollmond wird gepfählt ) gewesen
3. Bd. 775. Lady Luzifer
4. Bd. 761. Nefrets Todesvogel
5. Bd. 763. Strigen-Grauen (auf den ersten Blick vielleicht etwas befremdlich, aber sehr realistisch gezeichnet)
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ja, genauer gesagt ist es das Cover von "An American Werewolf in London"!
Ich finde ja, dass ein solches Cover von der Bewertung ausgeschlossen werden sollte. Wo liegt die Kunst oder das kreative Schaffen beim Klau eines fremden Covers, beim Schmücken mit fremden Federn? Aber da stehe ich ja bekanntlich allein mit meiner Meinung.....
Finde die Runde solide genug für 5 mittelmäßige favorisierte Cover, aber mehr würde schwer werden. Einen klaren Favoriten habe ich dieses mal nicht, kein Bild überzeugt beim ersten Eindruck. __________________
1) Nr. 762: Die Prinzessin aus der Urzeit
2) Nr. 768: Lady Bluthaar
3) Nr. 765: Todesangst und Leichenmoder
4) Nr. 780: Der Geist des Baphomet
5) Nr. 770: Die andere Seite der Hölle
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
@Mike666 __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Olivaro am 12.08.2013 18:31.
Nein, Mike, stehst Du nicht! Ich finde solche Sachen ebenso störend und einfach nur frech geklaut. Wenn ich als Künstler nicht fähig bin, meine eigene Kreativität und mein Talent einzubringen, dann sollte ich zumindest vor anderer Leute Eigentum in dem Maße Respekt haben, dass ich mir nicht einfach deren Werk und Schaffen unter den Nagel reisse und damit auch noch Geld verdiene.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene