Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Ich bin weiterhin skeptisch. Episode 3 gesehen. Also entweder das ist Trash oder in der amerikanischen Provinz geht es wirklich so krass zu. __________________
Die Serie ist erwachsen und einige der Charaktere interessant. Die Handlung ist spannend. Wir hatten die Diskussion ja erst, aber das sieht für mich nach gewolltem Trash aus. Wie in den 80ern mit dem Texas Ranger, so in der Art.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
"Chained" - UK uncut (4,5/5 Punkte) Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike666 am 10.08.2013 18:41.
Ruhiger, kleiner, beklemmender, intensiver und gemeiner Film mit einem sehr überzeugenden Vincent D' Onofrio! Regie führte die Tochter von David Lynch. Schon "Boxing Helena" fand ich damals eine Wucht!
Pacific Rim 10/10 __________________
Wolverine Teil 2 7/10
Evil Dead 6/10
Sons of Anarchy 2. und 3. Staffel 10/10
Oblivion 8/10
Hot Shots 5/10
Hot Shots Teil 2 6/10
Iron Man 3 9/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
Hänsel und Gretel 8/10 __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von kualumba am 14.08.2013 11:00.
Olympus has fallen 9/10
World War Z 6/10
The Fast an the Furious 6 9/10
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 12
"Maniac" (Remake) - UK uncut (4/5 Punkte)
War ganz nett, kommt allerdings nicht ans Original ran. Joe Spinell hinterlässt da schon mehr Eindruck als der kleine Hobbit....
True Blood - Season 6
Episode 8 - "Dead Meat" (2/5 Punkte) - Die wohl schlechteste Episode der Season.
Episode 9 - "Life Matters" (4/5 Punkte)