Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Karim Bellarabi (8. April 1990, 1,83 m, 76 kg) wechselt für ein Jahr auf Leihbasis von Bayer 04 Leverkusen zu den Löwen. Der 23 Jahre alte Mittelfeldspieler unterschrieb am Mittwoch einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2014 und wird zukünftig die Rückennummer 38 tragen.
Der gebürtige Berliner, der bereits von 2008 bis 2011 bei Eintracht unter Vertrag stand (U19, U23, Profis), kehrt damit nach zwei Jahren an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Während dieser Zeit absolvierte Bellarabi wettbewerbsübergreifend 23 Partien für Bayer 04 Leverkusen, in denen er vier Tore erzielte.
Karim Bellarabi freut sich wieder in Braunschweig zu sein
Für die Löwen bestritt der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler insgesamt 39 Spiele in der 3. Liga sowie im DFB-Pokal (8 Tore, 17 Vorlagen) und war somit maßgeblich am Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt.
„Wir freuen uns darüber, dass Karim sich für uns entschieden hat. Er ist ein Spieler mit außergewöhnlicher Qualität, den wir schon lange kennen und dessen Werdegang wir auch ein Stück mit geprägt haben. Karim hat sich nun in Leverkusen noch deutlich weiterentwickelt und befindet sich sportlich auf höchstem Niveau. Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass er uns zukünftig weiterhelfen wird, möchte ich darauf hinweisen, dass von ihm aufgrund der langen Verletzungspause keine Wunderdinge erwartet werden dürfen. Es ist wichtig, dass er gesund sowie verletzungsfrei bleibt“, so Marc Arnold bei der Pressekonferenz.
Karim Bellarabi ergänzte: „Ich freue mich, dass der Wechsel nach Braunschweig geklappt hat, denn bei der Eintracht ist in den vergangenen zwei Jahren sehr viel passiert. Ich hatte eine schöne Zeit bei diesem besonderen Verein mit ganz besonderen Fans und stand regelmäßig in Kontakt mit mehreren Personen im Verein – unter anderem auch mit dem Trainer. Nun bin ich nach der langen Verletzung wieder topfit, kann Gas geben und möchte unbedingt Spielpraxis sammeln.“
Quelle: http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/bellarabi-ist-zurueck/
Borussia Dortmund - WERDER BREMEN 1:0
Nach 55 Minuten war es aus mit der Herrlichkeit bzw. der weißen Weste (235 Minuten ohne Gegentor). Obwohl Lewandowski's Tor nach Abseits aussah, war der Sieg der Borussen mehr als verdient. Im Vorfeld hatte ich mit einer größeren Klatsche gerechnet. Was soll's ....die Dortmunder sind eh kein Maßstab für uns. Die Punkte zum Klassenerhalt müssen wir gegen unsere direkten Konkurrenten holen (Braunschweig, Augsburg, Hertha, Freiburg, Nürnberg etc.). Was zur Hoffnung beiträgt sind der enorme Kampfeswille und die Laufbereitschaft unsere Jungs. Dazu kommen noch unsere Fans. Was die knapp 7000-8000 Bremer-Fans dort an support abgeliefert haben ist der Wahnsinn. Die Saison wird verdammt schwer werden, dennoch bin ich jetzt frohen Mutes .
Uh... __________________
... verdient mit 0:2 gegen Eintracht Frankfurt verloren!
Die erste Halbzeit war richtig schlecht... zweite ging... obwohl da erst die Tore gefallen sind...
Kumbela wurde auch eingewechselt... kann nur besser werden!!
Bislang die schlechteste Saisonleistung!!!
Jetzt stehen wir da wo uns alle sehen...
... und wir müssen beweisen das wir dort nicht hingehören!!!
Am besten kommendes WE beim HSV!!!
Zitat:
Original von Roland
Hmmm... das war ja ein Wochenende...
Bremen: Nix
Hamburg: Nix
Braunschweig: Nix
...und bei Stuttgart wird auch nich viel rauskommen, so lange der Trainer da ist.
Stuttgart: Nix
Dafür können Dämonengeist (Mainz 05), Mike666/Maphi (Bayern), Horror Harry (Frankfurt), sowie Sir Boromir (Hannover 96) zufrieden sein. Bei der Ausgeglichenheit der Bundesliga (ausgenommen Bayern, Dortmund, Leverkusen), kann sich aber schon am nächsten Wochenende alles wieder ändern .
Obwohl ich den ja lieber in Bremen gesehen hätte.....
Ich hätte es heute mittag auch fast geschrieben.
Aber der Loddar kriegt noch seine Chance in der Bundesliga
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 26.08.2013 21:34.
Zitat:
Original von Mike666
Obwohl ich den ja lieber in Bremen gesehen hätte.....
Ich glaube eher, dass Loddar bald in München anheuern wird. Dann nämlich wenn "Wurst Uli" erstmal hinter schwedischen Gardinen sitzt. Dann kann ihn nämlich keiner mehr stoppen und der Weg wäre endlich frei für ihn (aber nicht nur als "Greenkeeper" ).
Anscheinend macht unser guter Willy keine Kohlen mehr locker. Montag schließt die Tranferperiode und wie es aussieht ...... kommt nichts mehr an die Burg . Am Ende der Saison hieß es noch wir hätten noch genügend Tafelsilber im petto (man munkelte bzw. sprach in offiziellen Kreisen sogar von 22 Millionen). Doch jetzt ist plötzlich davon keine Rede mehr. Bis jetzt haben wir nämlich nur die "Sokrates-Millionen" (9,5 Mill.) rein investiert. Für Petersen ca.3, Makiadi 3 und Caldirola 2,5 Mill.. Doch jetzt wird plötzlich alles von (möglichen) Transfererlösen abhängig gemacht. Man bot Akpala, Arnautovic, Wurtz, Hartherz, die Gebrüder Stepanovic etc. zum Verkauf an, doch leider bleibt man wohl auf diese Graupen sitzen ......schade.
Dafür schenken wir euch morgen einen Punkt __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 30.08.2013 21:45.
Zitat:
Original von woodstock
Dafür schenken wir euch morgen einen Punkt
Würde mich darüber sehr freuen. Ich hoffe auf ein "torreiches 0:0" . Ich kanns immer noch nicht fassen, wenn ich mir unsere derzeitige Tordifferenz nach drei Spieltagen anschaue (2:1)
*wild die Augen reib*.
Und wir 6:7 __________________
Also 0:0 wird das bestimmt nicht. Ich sag mal 1:1
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."