logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » Der Hörspiel-Thread
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.02.2009 14:46
Der Hörspiel-Thread
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr denn den neuen vertonten Zweiteiler. Ich kenne weder den Roman, noch das TSB-HSP (das ich mir aber demnächst antuen werde^^)

An sich finde ich einfach keine Schwachstellen im Hörspiel, es wurde gut vertont, ist spannend und wurde modernesiert (Handys etc.) smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5469
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

22.02.2009 15:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guck mal bitte hier:

http://gruselroman-forum.de/board.php?boardid=59&sid=

Im Forum gibt es einen eigenen Hörspiel-Thread zu Sinclair in dem man so etwas posten kann Augenzwinkern

Helau an euch alle - ich schür jetzt den Grill an ....

Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5470
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

22.02.2009 19:15

Und ich habe hier im Sinclairbereich gesucht und nix gefunden.

@ Admin, thread bitte verschieben großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
5477
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: