.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Meine neue externe Festplatte oder mein Laptop wollen nicht wie ich will. Es ist zum Haare raufen __________________
Ich will doch nur eindlich meine Musik sichern und die beiden werden sich nicht einig was sie nun überspielen wollen oder nicht.
Das wir wieder teuer wenn ich meinen Schwager mit einem Essen wieder her locken muss
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Was zeigt es dir denn genau an? Die Externe ist also noch leer weil neu? Was gibt es da zum Überspielen, Ausschneiden und Einfügen müsste da eigentlich gehen. Wird die Externe denn überhaupt erkannt oder gibt es bereits da eine Fehlermeldung?
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
.
Gourmet UND Vielfraß
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Bah, jetzt hat es mich auch mal in der Küche erwischt. Ist ja eigentlich Heikes Gebiet. __________________
Gefrier-Kühlschrank-Kombi: k.o. nach 5 Jahren. Scheinbar ist es eine Leckage im geschäumten Bereich. Da hat sich was gewölbt und der oben verbaute Kühlschrank hat +18 Grad. Das untere Gefrierteil hat glücklicherweise noch ausreichend Kreislauf, um im deutlichen Minus-Bereich zu bleiben.
Da bleibt wohl nur zücken, zahlen und neu kaufen. :/
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Wenn das Kühlmittel geflüchtet ist, kann man nichts mehr machen. Gestern ist der TK-Bereich auch noch ausgefallen. Die darauf folgende "Rettet den Gockel"-Aktion verlief aber glimpflich. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Zitat:
Original von Dämonengeist
Da die Bände 1832/1833 in keinem Zusammenhang stehen, kann man diese glaube ich auch schmerzfrei vertauschen.
Hatte ich mir auch schon so gedacht. Ausserdem war ich noch am grübeln, ob ich ein Vampira-Taschenheft erneut einstreuen sollte. Doch vor lauter grübeln verstrich der Tag ohne lesen .
Zitat:
Original von Dämonengeist
Aber überspringen? Dann würde dir ein wirklich guter Roman entgehen.
Ich würde den Band natürlich nachholen (schon aufgrund der doch recht positiven Bewertungen hier).
Warte seit einer Woche auf ein Paket. DHL bekommt es aber nicht bis zu meiner Haustür. Laut Sendungsverfolgung war es schon zwei Mal auf dem Wagen und ist dann wieder ins Depot. Wie gesagt der war erst gar nicht hier __________________
Auf ebay von einem Händler mit 100% positiven Bewertungen (von über 1000 echt keine negative Bewertung) ein Steamspiel gekauft. Neuwertig, Code ungenutzt. Jetzt weiß ich auch warum, der ist ungültig. __________________
Am Samstag den Steam-Support angeschrieben, bis jetzt hat er nicht geantwortet, dass sie sich darum kümmern. Kann noch etwas dauern, aber ich sitze wie auf gühenden Kohlen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Der Händler hat natürlich keinen Kassenzettel mehr, den er mir einscannen kann. Aber bei den Bewertungen gehe ich nicht davon aus, dass er ein Betrüger ist. Macht sich doch seine bisher perfekte Bewertungsstatistik zunichte. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Tja, bei Steam leider nicht. Man bedenke, der Aktivierungskey ist ungültig. Verschulden des Herstellers. __________________
1. Steam will mir keinen neuen schicken, weil über ebay gekauft. Ob er noch eingeschweist war ist denen egal, ebay geht nicht.
2. Supportnummer habe ich auf einen Zettel geschrieben und mit fotografiert. Geht auch nicht, ich soll mein Handbuch bekritzeln.
3. Der Kassenzettel darf nicht älter als 60 Tage sein. Wenn ich also ganz lieb über Einzelhandel kaufe und das Spiel erstmal eingeschweist 2 Monate liegen lasse, was mein gutes Recht ist, dann habe ich trotzdem die A****-Karte gezogen.
50€ umsonst ausgegeben und Steam behaart auf ihrer Meinung.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Da würde ich aber mal freundlich - aber bestimmt - beim Händler "anklopfen" und ihm nahelegen, dass er Dir das Geld zurückgibt!! Er hat Dir das Spiel neuwertig und mit unbenutztem Code verkauft. Du kannst nichts dafür, dass der Code ungültig ist. Das ist sein Problem. Soll er sich mit dem Support auseinandersetzen oder Dir sonstwie einen gültigen Code besorgen.
Wenn er sich querstellt, dann melde den Fall ebay und wenn Du über paypal gekauft hast, melde denen das und verlange das Geld zurück. Bis der Fall geklärt ist, wird sein Paypal-Account gesperrt, was dem Händler sicher nicht schmecken wird.
Lass Dich nicht unterkriegen und schreib die Kohle nicht ab!!!