Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Zitat:
Original von woodstock
Nach langem Suchen sind sie endlich alle beisammen.
Alle deutschsprachige Bücher der Babylon 5 Serie (leider sind es nur 6 aber immerhin ) sind ab Heute in meinem Regal.
Wusste gar nicht, das es auch Bücher davon gibt. Die Serie hab ich geliebt und alle DVDs von im Regal stehen. Sind die Bücher neue Geschichten ?
Ups, erst jetzt gesehen.
Also diese 6 sind mit den Handlungen der Serie übereinstimmend. Es gibt aber auch welche die sind "neu"
Insgesammt gibt es noch ca. 20 Bücher in englischer Sprache
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich habe meine VHR zu einem (für mich) sehr guten Preis verkauft. Der Käufer hat sie auch schon bekommen und ist sehr zufrieden. Scheint auch nicht erst seit gestern zu sammeln. Er meinte, die 2-3 Ausreißer in Zustand 3- werden durch die ganzen Hefte im Top Zustand allemal aufgewogen. Das freut mich richtig, ich bin zufrieden mit dem Preis und er ist glücklich mit den Heften. So soll es sein!
Und er ist schon ganz heiß auf die GKs, aber das dauert wohl noch bei ihm...
@Mike666
Na dann mal Glückwunsch !. Wenn du mit dem erzielten Verkaufspreis zufrieden bist und der Käufer auch mit dem Preis und dem Zustand, dann ist ja alles paletti . So sollte meiner Meinung ein Deal auch immer sein .... *beide Parteien sind glücklich*. Mal noch ne andere Frage. Hast du dem Typen wenigstens von unserem schönen Forum berichtet und dafür ein bischen Werbung gemacht ?
(ich handhabe das nämlich immer so). Gerade diese Leser/Sammler muss man versuchen hier her zu bekommen. Wäre ja ansonsten viel zu schade um das brach liegende Potenzial
.
Zitat:
Original von dark side
@Mike666
Mal noch ne andere Frage. Hast du dem Typen wenigstens von unserem schönen Forum berichtet und dafür ein bischen Werbung gemacht ? (ich handhabe das nämlich immer so). Gerade diese Leser/Sammler muss man versuchen hier her zu bekommen. Wäre ja ansonsten viel zu schade um das brach liegende Potenzial
.
Der Kollege hat sich angemeldet, aber wohl auch nach 24 Stunden immer noch keine Freischaltung/Rückmeldung bekommen.....
Bei mir gibt es bestenfalls dank Mikrowelle Aufgewärmtes vom Abend zuvor oder Essen auf Rädern und die benutzen definitiv Tütensuppen und sowas. __________________
kualumba, magst du mir nicht 1x die Woche was vorbei bringen? ^^
Mein Highlight: Rome Total War 2, ich weiß gar nicht, was alle an diesem Spiel meckern. Nicht perfekt, aber macht Spaß.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Er muss einfach nur seine Quote steigern.
Ich befasse mich doch nicht mit Details. Er kann gern ein Küsschen auf die Wange als Bezahlung erhalten.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller