logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Manchester City-FC Bayern 1:3
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

03.10.2013 13:30
Manchester City-FC Bayern 1:3
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben
Gestern beim 3 zu 1 der Bayern über Manchester City musste ich an Carsten denken.Hat der Ölscheich Al Nahyan über eine Millarde in den Verein reingepumpt in den letzten 3 Jahren das meiste in Spieler.Heuer 80 Millonen.Brachten es nicht fertig den FC.B zu schlagen.Wenn sich ein kleiner Verein verschuldet und steigt trotzdem ab nimmt Ihm der DFB die Lizenz falls die Schulden zu gross sind und die Mannschaft muss zu dem Amateuren. Bayern hat ja keinen Wald und Wiesenverein geschlagen sondern den zweiten der Premier League letzte Saison.
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56290
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

03.10.2013 14:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@Gruftl
Dazu hätte es jetzt keinen eigenen Thread bedurft. Dies hätten wir auch normal in "iceman' s Fußballbar" beschnacken können. Das Thema "Investoren" könnte man bestimmt wochenlang diskutieren. Gegen normales Sponsorenring habe ich natürlich keine Einwände. Doch wenn gewisse Herren/Milliardäre einen Sport/Fußballclub als ihr privates Spielzeug sehen ...bekomme ich ne dicke Krawatte. Aber noch schlimmer finde ich so Mannschaften wie Real Madrid u. FC Barcelona. Die Vereine sind so hoch verschuldet (ok, man kann natürlich auch den den derzeitigen Spielerwert der Mannschaft dagegen rechnen), dass sie normalerweise Zwangsabsteigen müssten. Mit dem FC Malaga haben die hohen Funktionäre nur ein billiges Bauernopfer zu stande gebracht. An den ganz Großen trauen sie sich gar nicht erst ran. Der ganze Fifa/Uefa-Aparat stinkt gewaltig. Die fetten Bosse sind doch alle korrupt (siehe allein die WM-Vergabe nach Katar).

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56292
Foren Gott

03.10.2013 15:04

Auch der DFB ist so ein korrupter Verein. Da lassen sie regelmäßig Mannschaften wie z.B. Dynamo Dresden, Rot-Weiß Essen, Kickers Offenbach etc. bluten und zwangsabsteigen. Doch andere Klubs wie z.B. Eintracht Frankfurt hatten sich damals im Abstiegskampf, in der Winterpause nochmals kräftig verstärken dürfen. Und das trotz riesiger Schulden und Auflagen. Auf Druck der Öffentlichkeit bekamen sie dann lächerliche 4 Punkte zu nächsten Saison abgezogen. Das nahmen sie natürlich in Kauf und schafften durch diesen unfairen Beschiss den Klassenerhalt. Ihr wißt ja sicherlich wo der DFB seinen Sitz hat oder ?. Man kann die Heuchelei des DFB hier problemlos fortsetzen. Auch mein Verein mußte früher immer am Saisonende seine besten Spieler abgeben, um die Lizensauflagen zu erfüllen. Noch heute bin ich mit der Politik (was Schulden machen bzw. einen Investor ins Boot zu holen angeht) einverstanden. Da geht es mir wie der Eismann Augenzwinkern .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56293
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

03.10.2013 17:09
Fifa-Katar

Hallo
Du bist ein Club-Fan.Mein Vater war auch Club Fan.In der Saison 1968/69 als die Cluberer abstiegen sind hat er geweint. Wir haben das Spiel Club gegen Köln am Fernseher schwarz weiss verfolgt . Bruno Klötzer hat 2 Minuten vor Spielende noch Heinz Strehl eingewechselt der sollte das Ruder noch rumreissen.
Jetzt zu einem anderen Thema was die Fifa insbesondere Sepp Blatter Ihr Chef in Katar abzieht wo die WM 2022 stattfindet ist moderne Sklaverei. Die Menschen dürfen nicht mehr nach Hause müssen unter schlechtesten Bedingungen arbeiten und bekommen keinen Lohn und nichts zu trinken.Katar ist einer der reichsten Staaten der Erde. Wenn die Stadien fertig gebaut sind und die Funktionäre drinnen sich befinden hocken Sie auf Plätzen die mit Blut erbaut worden sind.Man hat den Eindruck den Arbeitern ging es beim Bau der Pyramiden besser
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56295
Mike666
Gast

03.10.2013 18:28

Aha, ich wusste schon immer, dass Werder nur Tarnung ist!!! großes Grinsen

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56296
Foren Gott

03.10.2013 19:18

Zitat:
Original von Mike666
Aha, ich wusste schon immer, dass Werder nur Tarnung ist!!! großes Grinsen

Na dann oute ich mal großes Grinsen .

Zitat:
Original von Gruftl
Hallo
Du bist ein Club-Fan.Mein Vater war auch Club Fan.In der Saison 1968/69 als die Cluberer abstiegen sind hat er geweint. Wir haben das Spiel Club gegen Köln am Fernseher schwarz weiss verfolgt . Bruno Klötzer hat 2 Minuten vor Spielende noch Heinz Strehl eingewechselt der sollte das Ruder noch rumreissen.

Als eingefleischter Club-Fan großes Grinsen möchte ich dich bitte um Richtigstellung bitten Nägel .
1. Der Trainer unseres Clubs war zu diesem Zeitpunkt kein geringerer als Max Merkel (3.01.1967 - 24.03.1969). Dieser Vollpfosten hatte es tatsächlich geschafft ....eine Meistermannschaft zu einem Absteiger zu machen.
2. Den Trainer den du meintest hieß nicht Bruno Klötzer sondern Kuno (wie der berühmte Killerkarpfen großes Grinsen ). Der war dort aber erst vom 13.04. 1969 - 30.06. 1970 beschäftigt.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 03.10.2013 19:20.

56298
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

03.10.2013 20:02

Wenn sich das Sponsorin in überschaubaren Grenzen hält finde ich das OK: Rod Stewart hatte doch einen Verein??? Und die Toten Hosen haben Düsseldorf doch auch mal mit einer Millionen unterstützt und jetzt für die Haie ein Konzert gegeben. Und selbst dem Hopp nehme ich es noch ab das er das noch irgendwo ab (und mit viel Wohlwollen und blauäugikeit).
Aber wenn es dann schon in die Hohen zweistelligen oder gar in den dreistelligen Bereiche geht find ich das mehr als bedenklich.

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56301
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: