Hier könnt ihr posten, falls ihr längere Zeit mal nicht im Forum sein könnt - sei es wegen Urlaub, Provider-Wechsel, Krankheit etc. oder falls ihr einfach mal eine Zeit lang keine Lust aufs www. habt.
Natürlich könnt ihr euch in diesem Thread auch wieder zurück melden
Ich hab doch noch gar nicht angefangen mit Splatter!
Außerdem macht doch gerade die Mischung den Spaß aus!! Der "Kappes" mit dem redenden Teppich wäre mir jetzt bestimmt auch nicht eingefallen, aber es ist einfach lustig zu sehen, ob wir überhaupt irgendwo hinkommen.....
Aber wenn das Beschriebene nicht Dein Ding ist, wie schaust Du denn dann "Hannibal"???
Ich werde morgen für 2 1/2 Wochen nach Portugal fliegen. Sommer, Sonne, ... gibts etwas weniger, aber das macht nichts. __________________
Jedenfalls werde ich dort (freiwillig) auf Internet verzichten. Aber ich werde heute noch ein paar neue Threads im Sinclair-Bereich erstellen, damit solange niemand hier unterversorgt ist.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Danke für die guten Wünsche! __________________
Ich melde mich mal kurz aus dem Urlaub. Ich hab zwar keinen Internet-Stick mitgenommen, aber dafür meinen Laptop und bin jetzt zwischenzeitlich in einem Hotel mit kostenlosem Internet-Zugang gelandet.
Das Wetter schwankt zwischen Regen und Sonne hin und her, aber dennoch kann ich mir hier eine schöne Zeit machen. Allerdings muss ich sagen, die Straßenschilder die in Deutschland zu viel herumstehen, fehlen hier eklatant oft. Oftmals muss man vieeel Geduld mitbringen, wenn man hier etwas finden will. Und die anderen Autofahrer sind noch ein Stück bekloppter.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Nachträglich melde ich mich Abwesend und direkt wieder Anwesend. War den Feiertag, Brückentag und das WE spontan weg und hatte kein Internet. Waren nur 5 Tage, aber ich möchte mich bei meinen beiden Rollenspielern entschuldigen, es geht jetzt weiter. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Nachträglich melde ich mich Abwesend und direkt wieder Anwesend. War den Feiertag, Brückentag und das WE spontan weg und hatte kein Internet. Waren nur 5 Tage, aber ich möchte mich bei meinen beiden Rollenspielern entschuldigen, es geht jetzt weiter.
Kein problem, ich hoffe du hattest ein paar nette Tage
Mir stellt sich die Frage wie es jetzt mit dem Rollenspiel weiter gehen soll.
Hab das mit Urian, nur am Rande mitbekommen und war echt überrascht...
Kannst mir ja ne PN schreiben, wie es weiter gehen soll