logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Iceman´s Fussballbar! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (403): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

04.04.2010 09:59

Startbeitrag !

Iceman´s Fussballbar!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!

Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!

Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!

In diesem Sinne, viel spass!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

02.10.2013 03:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am meisten rege ich mich immer über die "Experten" oder "Fans" in gewissen Foren auf die meinen das Braunschweig nichts in der Liga zu suchen hat......

Leute,noch einmal für euch zum mitschreiben : Diese Mannschaft hat sich sportlich(und nur das zählt!) qualifiziert,also haltet mal eure Backen.....

P.S.
Tasmania kam eigentlich nur durch "Zufall" in die 1.Liga....da Hertha BSC damals der Bundesligaplatz entzogen wurde wegen eines Fehlbetrages von knapp 200.000 DM.Die Mannschaft Tasmanias erfuhr quasi in ihrem Urlaub das sie in der nächsten Saison Bundesliga spielen sollte.....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 02.10.2013 03:21.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56208
Mike666
Gast

02.10.2013 07:15

@Tokata
Du scheinst mich zu meinen. Vielen Dank für die respektvollen Worte!

Ich habe zwar nicht gesagt, dass die Eintracht nichts in der Liga zu suchen hat, aber selbst den "Super-Experten" muss auffallen, dass es für eine Mannschaft, die scheinbar zwar phasenweise gut mitspielt (ich kann es nicht beurteilen, weil ich mir noch kein Spiel angeschaut habe), ein etwas zu hohes Niveau ist in der ersten Liga sein könnte. Dabei ist doch völlig unerheblich, ob sie sich sportlich qualifiziert haben. 1. Liga und 2. Liga sind doch zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Aber auch das ist in dieser Saison nicht zum ersten Mal auffällig. Ich würde mich auch tierisch freuen, wenn der VFL Bochum aufsteigen würde, aber was dann wäre...

Aber ich halte jetzt meine Backen, damit die "echten Experten" fachsimpeln können!!

@darkside
Das großes Grinsen war gar nicht als Schadenfreude gemeint. Wie gesagt, wenn Fans und Mannschaft am Abenteuer 1.Liga Spaß haben und wirklich keine Unzufriedenheit aufkommt, finde ich das gut. Und wenn sich herausstellen sollte, dass die Saison nicht positiv verläuft, kann man doch wenigstens ein klein wenig Geschichte schreiben, oder? großes Grinsen

Btw gönne ich sicherlich anderen Mannschaften viel eher den Abstieg.....aber sicher nicht Braunschweig!!

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56209
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

02.10.2013 16:56

@Mike
Du warst nicht mal ansatzweise gemeint,also nicht gleich schmollen Augenzwinkern

Ich finde es gut das eine Mannschaft das Vertrauen geschenkt bekommt ohne sich gleich übermäßig zu verschulden und das der Verein nicht gleich beim ersten Gegenwind nach den "Gesetzen des Marktes" handelt....
Wenn es nachher sportlich nicht reichen sollte wird die Welt in Braunschweig nicht untergehen.Und Augsburg wurde in ihrer ersten Saison auch schon die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.Am Ende kam alles ganz anders......

Ich persönlich finde es klasse das eine Mannschaft mit ihren überschaubaren Möglichkeiten den großen Gegnern Paroli bietet (z.B. Köln,Kaiserslautern, usw..) und das da ein Team gewachsen ist was quasi schon seit RL-Zeiten zusammen ist....davor ziehe ich meinen Hut

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 02.10.2013 17:20.

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56218
Mike666
Gast

03.10.2013 10:30

@Tokata
Na gut, dann kann ich ja jetzt aufhören zu schmollen! großes Grinsen

Alles gut.....Prost! Freude

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56287
Administrator

05.10.2013 17:56

Eintracht gelingt erster Saisonsieg - 2:0 in Wolfsburg

Wolfsburg 10 353 Tage nach dem bislang letzten Erfolg in der Fußball-Bundesliga ist Eintracht Braunschweig beim VfL Wolfsburg der erste Saisonsieg gelungen.

Der Aufsteiger gewann am Samstag durch Tore von Karim Bellarabi (31. Minute) und Domi Kumbela (86.) mit 2:0 (1:0) und krönte damit eine emotionale Woche, in der sich Fans und Clubführung mit Macht und Erfolg gegen einen möglichen Rücktritt von Trainer Torsten Lieberknecht gestemmt hatten.

Zum Artikel:

http://www.braunschweiger-zeitung.de/sport/eintracht/eintracht-gelingt-erster-saisonsieg-2-0-in-wolfsburg-id1178180.html

Ich freu mich wie SAU, hatte echt Tränen in den Augen!!! ENDLICH!!! großes Grinsen

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56379
Mike666
Gast

05.10.2013 18:25

SUPER! Herzlichen Glückwunsch, freu mich wirklich für Dich!!!

56381
kualumba kualumba ist männlich
Team

05.10.2013 18:40

Und nur einen Punkt hinter Hamburg.großes Grinsen

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56384
Crom
Gast

05.10.2013 20:53

Glückwunsch nach Braunschweig smile
Mögen weitere 3 Punkte folgen großes Grinsen

56455
Administrator

05.10.2013 21:10

Noch zwei Punkte und wir ziehen in der ewigen Tabelle der 1.Bundesliga mit dem TSV 1860 München (Platz 19) gleich! großes Grinsen Daumen_hoch Freude

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56458
Mike666
Gast

05.10.2013 21:10

Bayer - Bayern 1:1

Scheiße (sorry), aber unglaublich gutes Spiel der Bayern. Es ist wirklich beängstigend, wie dominant die spielen (78% Ballbesitz) Nur die Torausbeute war leider erbärmlich (27 Torschüsse). Aber es macht einfach unglaublich Spaß gerade, den Jungs zuzusehen. Und noch dazu Tabellenführer.

56459
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

05.10.2013 21:45

VFB Stuttgart - WERDER BREMEN 1:1Freude Freude Freude

Hatte vor dem Spiel eigentlich nicht das beste (Bauch) Gefühl gehabt (wie schon bereits beim Auswärtsspiel in Hamburg). Das Spiel hatte es dann auch (fast) bestätigt. Hier mal die nackten Zahlen vom Spielverlauf:
Ecken: 13:1 für den VFB
Ballbesitz: 60% - 40% für den VFB
Zweikämpfe: 64% - 36% für den VFB
Torschüsse: 20:7 für den VFB

Doch zu unserer Verteidigung muss man vielleicht auch sagen, dass wir quasi mit dem letzten Aufgebot antraten (insgesamt 9 Ausfälle). Wir hatten nur noch einen gesunden Profi auf der Bank, der Rest kam von unseren Amateuren.

@Roland
Sorry, aber über diesen Punktgewinn kann ich mich einfach nur freuen. Die Mannschaft spielt zurzeit vielleicht nicht den besten Fußball, dafür treten sie aber als Mannschaft auf und kämpfen zumindest Daumen_hoch .

@iceman
Glückwunsch zum Sieg Kuchen . Habe mich riesig für euch gefreut. Schade nur, dass ich nicht die dummen Gesichter der ehemaligen WERDER-Fraktion (Naldo, Diego u. Allofs) im Fernsehen sehen durfte großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.10.2013 21:52.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56460
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

06.10.2013 16:25
Braunschweig gibt Rote Laterne an Freiburg ab

Hallo Ihr Lieben
Gewinnt Frankfurt in Freiburg hat die Bundesligasaison 2013/2014 ein neues Schlusslicht. In der Bild am Sonntag bekamen 3 Braunschweiger Spieler die Note 2 stark.Nur drei Spieler bekamen Note 1 Weltklasse Leno.ter Stegen, Tony Kroos.Die spielen bei anderen Vereinen.
Glückwünsche von mir Carsten.Wie sagte der alte Fussballtrainer Rehagel.Fussball ist Tagesgeschäft nächste Woche ist wieder eine neue Herausforderung.
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56530
Mike666
Gast

06.10.2013 17:01

Da kann sehen, was von der Bild-Wertung zu halten. Jeder, der das Bayern-Spiel gesehen hat, muss sich wundern, dass nur Kroos die Note 1 hat. Und das sage ich jetzt nicht nur als Bayern-Fan!!

56531
Roland
Foren Gott

06.10.2013 17:04

Gleich 3 Punkte auf einmal für Braunschweig großes Grinsen
Da liegt der iceman sicher im Freuden-Koma Freude

VfB wie immer. Wenns mal nach oben gehen könnte, kommt so ein Mist raus.
Glückwunsch an die Bremer (und deren Fans)

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 06.10.2013 17:06.

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56532
Administrator

06.10.2013 17:40

@ Roland

Ich bin noch immer total euphorisch!!!

SOOO GEIL!!! großes Grinsen

56536
Roland
Foren Gott

07.10.2013 20:57

Hmmm... Loddar ist doch Franke, oder... Augenzwinkern

Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56607
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

07.10.2013 21:28

Zitat:
Original von Roland

Bei dem Satz ...i hope, we have a lttle bit lucky bin ich mir da aber nicht mehr so sicher großes Grinsen . Ist er denn beim "Club" im Gespräch ?.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56613
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

07.10.2013 21:58

Ist der Loddar denn nicht immer überall im Gespräch.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56618
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

08.10.2013 12:57
Loddar Franke

Zitat:
Original von Roland

Man muss Gott für alles Danken auch für Mittel Ober und Unterfranken
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
56632
Roland
Foren Gott

12.10.2013 23:39

Braunschweig ist deutscher Meister im Fussball...!!!!!

ach ne... doch "nur" Football. großes Grinsen

56757
Seiten (403): « erste ... « vorherige 107 108 [109] 110 111 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: