Der Thread fehlt mmn noch, wenn wir schon "gehört" und "gelesen" haben. Außerdem habe ich mir vorgenommen, unsere Filmdatenbank bisschen zu füllen.
In diesem Sinne:
The Hunger Games: Die Tribute von Panem
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Akte X - Season 1 __________________
Einfach nur herrlich nostalgisch... Wobei die Spezialeffekte aus heutiger Sicht eher mau sind. Aber storytechnisch einfach grandios!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Green Zone(Matt Damon)-ganz o.k
Männer,die auf Ziegen starren(Clooney,Spacey,Bridges,Mc Gregor).....sehr gewöhnungsbedürftig trotz klasse Schauspielern
Die Klasse von 1984(nur die geschnittene Fassung)-hier hat sich Jason Dark anhand der "Charakteren" wohl nicht nur einmal orientiert
HSV-Werder Bremen 0:zensiert*(grottenschlecht....)
Wir sind die Millers(Jennifer Anniston,Emma Roberts)....klasse
The World's End(Simon Pegg,Nick Frost)....nicht so stark wie Hot Fuzz oder Shaun of the Dead
Das ist das Ende (Seth Rogen/James Franco).....unterirdisch schlecht(107 Minuten Zeitverschwendung)
Metal Evolution(Doku über die verschiedenen Metalgenres)......Pflichtprogramm für Metalfans und die es werden wollen oder sich mal nen Bild machen wollen
The Dark Knight Rises __________________
Ich war ein klein wenig enttäuscht vom Abschluss dieser Trilogie. Ich hatte mir irgendwie mehr eine konsequente Weiterentwicklung in punkto Düsternis nach dem recht gelungenen zweiten Teil erhofft.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)