Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Christian hat bei uns mit netten 71,5 km/h zugehauen. Dach hat gehalten und die Bäume im Garten waren ja eh nicht mehr __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Bei uns bläst der Wind immer noch ordentlich. Aber der Schaden hält sich in Grenzen. Das Gewächshaus hat leicht gelitten und ein kleiner Teil der 90RM Brennholz wurde abgedeckt, aber ansonsten ist nur der Rasen voll mit Nadeln und Blättern. Alle Bäume, Haus und Gartenhäuser sind glücklicherweise unbeschadet.
Bis gestern war ich noch auf Amrum und ich muss sagen, dass ich den Sturm dort gern heute noch erlebt hätte!!
Sturmtief "Xaver" (was für ein bescheuerter Name ....ok mit X gibt es halt nicht so viele Möglichkeiten, dann muss halt der "Seppelname" herhalten Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 05.12.2013 22:14. ) ging bis jetzt ziemlich gnädig mit uns um (Freie Hansestadt Bremen). Doch an der Küste und auf den Inseln sieht es zum jetztigen Zeitpunkt wohl nicht ganz so rosig aus. Ich hoffe, es trifft sie nicht allzu hart.
Schnee durch Sturm mittlerweile weggeweht, das Teil weht schon die ganze Nacht durch. Hochwasser haben wir hier im Gebirge immer keine Probleme, aber dafür ist es bei Sturm umso schlimmer. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hallo
Mein Bergdorf liegt 820 Meter hoch.Es ist jeden Tag strahlender Sonnenschein.Aber vor Ende April kann sich das alles täglich drehen.Langlauf ist in der Region nur noch eingeschränkt möglich.Die Winterreifen lasse ich von Oktober bis Ostern oben. Heizen muss ich auch nicht soviel.Aber das Hallenbad ist immer voll weil die Sportskanonen nicht Ski fahren können.
Gruss
Gruftl