Irgendwie kann ich seit einiger Zeit keine Bilder im Netz mehr öffnen (unter anderem auch die meisten Cover hier im Forum). Das ist nervig - Titelbidhitparade fällt somit für mich auch derzeit weg...
Da musst du schon genauer sein. Kannst du die Bilder nur nich vergrößern? Oder zeigt es dir gar keine an? Dann würde es dir ja auch keine Smilies anzeigen oder die Avatare hier.
Wenn nur vergrößern nicht geht, probier mal bei der Hitparade Rechtsklick und "in neuem Tap öffnen".
Fehlermeldung zeigt es dir aber nicht an, es lässt sich nur nicht mehr vergrößern, sprich es passiert einfach nichts wenn du auf das Bild klickst?
Benutzt du irgendwelche Firefox Plugins? No Script oder sowas, das das blocken könnte?
Probleme mit Javescript? Schau mal, ob das bei dir noch aktuell ist: http://www.mozilla.org/de/plugincheck/
Wenn es "angreifbar" ist solltest du es aktualisieren.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Irgendwie kann ich seit einiger Zeit keine Bilder im Netz mehr öffnen (unter anderem auch die meisten Cover hier im Forum). Das ist nervig - Titelbidhitparade fällt somit für mich auch derzeit weg...
Hatte von euch schon mal jemand solch ein, oder ähnliches Problem?
Ich benutze Windows 7 mit Firefox.
Wenn es nur um die Vergrößerung geht, könnte Javascript deaktiviert sein. Das wird irgendwo unter "Bearbeiten/Einstellungen" zu finden sein.
Wenn gar keine Bilder angezeigt werden, kann auch das in den schon genannten Einstellungen deaktiviert sein. Windows neigte früher gelegentlich dazu, wenn der Speicher sehr knapp wurde. Windows ist nicht sehr elegant programmiert, um es mal milde auszudrücken, braucht entsprechend viel Speicher um sich selbst am Laufen zu halten.
Unixoide Systeme brauchen für die gleiche Anwendung den halben Speicher und sind dabei doppelt so schnell.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Erstmal danke für eure Antworten. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wicket am 28.10.2013 21:55.
Es ist so, dass sich die Bilder nicht vergrößern lassen wenn ich sie anklicke. Dabei erscheint keine Fehlermeldung, sondern es sieht so aus, als arbeite der Rechner.
Ich benutze seit einiger Zeit den Adblock Plus Werbeblocker, doch auch wenn ich ihn deaktiviere, klappt es mit dem Vergrößern der Bilder nicht.
Vor ein paar Tagen habe ich das System mit dem ADW Cleaner aufgeräumt. Meine Vermutung ist, dass ich dabei versehentlich nützliche (oder eben auch essentielle) Tools entfernt haben könnte. Seitdem habe ich das Problem.
Die Plugins sind alle aktuell.
Edit: Das merkwürdigste ist aber, dass sich einige wenige Bilder vergrößern lassen, aber nur sehr wenige.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Mhh, mal ein neues Firefix-Profil anlegen und schauen, ob es dort klappt? __________________
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-profile-erstellen-und-loeschen
Das alte wird hierbei nicht gelöscht.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
So, klappt wieder __________________
Es war ein Add-on, welches Probleme verursacht hatte. Firefox hat es selbständig gemeldet und die Deaktivierung vorgeschlagen. Technik, die sich von selbst repariert, ist mir sehr sympathisch
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
Das sollte eigentlich mit jedem x-beliebigen Grafik-Programm gehen. Ich verwenden nur "Gimp". __________________
http://www.chip.de/downloads/GIMP_12992070.html
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
@Darky __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 14.11.2013 22:22.
Ne die Lösung liegt in dem Dreiteiler :-)
JS 311 Bill Conolly bekommt eine Goldene Pistole
Hier ist das JS-Team erneut auf dem Planeten der Magier und Bill ergattert ein weiteres Exemplar
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Z.b. Bill's erste Goldene Pistole wurde hier vernichtet (die Zweite erhält er dann wenig später in Band 311 Arkonadas Mord-Zyklopen).
In diesem Band wurde Bill's erste Goldene Pistole vernichtet. Doch er sollte schon kurze Zeit später (bei seinem zweiten Besuch auf dem Planet der Magier) in Band Band 311 Arkonadas Mord-Zyklopen eine neue erhalten. .
Hmmm, also ich korrigiere mal ein wenig, wenn ich darf __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lemi am 15.11.2013 19:22.
Du mußt unbedingt nochmal die alten Romane lesen.
Die erste Pistole war nie in Bills Besitz. Erst die zweite hat er behalten, als er sie bei seiner Zusammenkunft mit Nathan (Dem Schmied von Kara's Schwert) bekommen hat.
Wenn wir das Rad der Zeit zurückdrehen und befänden uns bei Band 285, dann wäre Fakt, dass die Pistole vernichtet ist,oder? Es konnte ja keiner ahnen, dass es mal eine zweite geben wird. Stand heute kann ja auch keiner wirklich sagen, dass das Kreuz (theoretisch mal angenommen ) In Band 2000 zerstört wird
Und somit war die Aussage zu Band 285 vollkommen richtig.
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
ne ich finde das gut, ich bin jka auch nicht perfekt, die Timeline stellt für mich einfach die Momentaufnahme des aktuellen Romans dar. Wenn ich heute aufhören würde, dann lebt Akim Samaran noch, obwohl er sicher noch vernichtet wird __________________
Also trotzdem imme rher mit Anregungen
Zitat:
Original von Lemi
Die Timeline stellt für mich einfach die Momentaufnahme des aktuellen Romans dar.
Habe ich jetzt auch endlich verstanden .
Zitat:
Original von Lemi
Also trotzdem immer her mit Anregungen
Zumindest werde ich in Zukunft die Momentaufnahme berücksichtigen . Wie schon mal gesagt. Deine "JS-Timeline" ist ne klasse Geschichte
.