logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Cover-Charts » Voting John Sinclair Nr. 1021 - 1040
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Roland
Foren Gott

10.11.2013 12:15

Startbeitrag !

Voting John Sinclair Nr. 1021 - 1040
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Weiter mit Runde 52 - Die John Sinclair Heftromane 1021-1040
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).

Nr. 1021: Ich jagte den untoten Engel
Nr. 1022: Der Lockvogel
Nr. 1023: Monster-Queen
Nr. 1024: Bestien aus Satans Garten
Nr. 1025: Ich töte jeden Sinclair
Nr. 1026: Blutige Vergangenheit
Nr. 1027: Der Traum vom Schwarzen Tod
Nr. 1028: Entführt nach Atlantis
Nr. 1029: Evitas Folterkammer
Nr. 1030: Das Ende einer Hexe
Nr. 1031: Donnas zweites Leben
Nr. 1032: Baphomets Monster
Nr. 1033: Schlangenfluch
Nr. 1034: Kitas Kettenhund
Nr. 1035: Die Totenkammer
Nr. 1036: Die Psychonauten Hexe
Nr. 1037: Zurück aus dem Jenseits
Nr. 1038: Der Seelen-Kerker
Nr. 1039: Die Heroin-Zombies
Nr. 1040: Madonna auf dem Höllenthron

Die Votingrunde endet am Samstag, 16. November 2013 um 23.59 Uhr.

Roland ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

17.11.2013 17:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Nach diesem überzeugenden Vorsprung bzw. Zieleinlauf kan man ja nur von einem verdienten Sieger sprechen oder ? Nägel . Ein schönes Werk von Alan M. Clark. Dieser Künstler war mir bisher noch gar nicht bekannt. Vielleicht können unsere "Experten" hier vielleicht noch einiges zu sagen. Überrascht hat mich jetzt der zweite Platz (den ich selsamer Weise überhaupt nicht auf dem Zettel hatteAugen rollen ). Vielleicht störten mich nur die vielen Stofffetzen auf dem Bild. Denn ansonsten stimmt hier ja alles (Hintergrund, Skelett, Sense, Kapuze etc.). Ich kann normalerweise nicht viel mit Cover von Monica Pasamon anfangen, doch dieses ist ihr gut gelungen. Auch Platz drei hat durchaus seine Berechtigung für einen Platz auf einem Gruselroman.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58081
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: