Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Ich hätte noch lieber ein Unentschieden zwischen Mainz u. Frankfurt gesehen. Freiburg muss nicht nur die vielen Abgänge ihrer Leistungsträger zu Saisonbeginn verkraften. Hinzu kommt noch die Doppelbelastung durch die Euroleague. Nicht nur für uns BREMER ist das ein Segen. Ich hoffe, sie werden dort noch einige Spiele absolvieren. In der Zwischenzeit müssen wir halt die "Eichhörnchen-Strategie" weiter verfolgen und genügend Vorsprung uns herausarbeiten. Denn irgendwann werden auch sie fleissig Punkte sammeln. Nürnberg wird auch bis zum Ende da unten drin stecken. Frankfurt schätze ich dagegen (allein vom Kader her) zu stark ein. WERDER muss nach der Länderspielpause erstmal den Karnevalverein aus Mainz besiegen. Auch die Truppe von Dämonengeist wird es diese Saison noch recht schwer haben.
Mittlerweile kann man sich auch schon nicht mehr auf seine Lieblingsgegner verlassen. Roland's Stuttgarter unterlagen überraschend mit 0:2 woodstock's Gladbachern. Dazu musss man wissen, dass die Schwaben in den letzten 30 Partien gegen die Borussen nur ganze zwei Niederlagen kassierten. Das Restprogramm der Stuttgarter bis zur Winterpause ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken. Mal schauen, wo sie am Ende der Hinrunde stehen Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.11.2013 10:41. .
Ich sag nur Platz 4 __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
zu Stuttgart. Naja, man hofft ja zwischendurch, wenns mal ein paar Spiele gut läuft, immer noch auf mehr. Aber ich hab dem VfB auch nicht viel mehr als ein Mittelfeldplatz für diese Saison zugetraut.
Und vielleicht ist es auch besser so. Denn ein Euro-League Platz ist wohl eher Fluch als Segen.
Siehe Frankfurt und Freiburg. (oder auch einige der Mannschaften aus dem letzten Jahr).
Also: Champions-League oder nix!
Genau. Die paar Stammspieler die verletzt sind, sind ja nicht der Rede wert.
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ne, is klar. Und Bayern musste auf keinen Stammspieler verzichten....
Aber, aber Bayern hat doch viel tollere Spieler auf der Ersatzbank und der Jogi war auch ganz ungerecht, dass er soooo viele BVB- Spieler eingesetzt hat und außerdem bin ich sowieso gegen Bayern und der Mike gehört eh nicht hierher, weil er nicht so toll ist wie ich und mindestens 15 Romanhefte am Abend liest, nachdem er täglich 8 Stunden in seinem 300qm Garten geschuftet hat. Ich teile meine Freunde nur mit Leuten, die sich auf das Wesentliche im Forum konzentrieren: Romane lesen!
Aber keine Angst, bin jetzt wieder weg und da bin ich ja nicht der Einzige....
Ey, bleibt mal alle locker hier! __________________
Wenn ihr Euch anpissen wollt dann macht das gefälligste per PN, schreibt Euch E-Mails oder trefft Euch irgendwo und klärt das persönlich!
So ´ne Scheisse will ich hier nicht lesen!!!
Die Überblendungen sind etwas missraten, denke mal das mein Videobearbeitungsprogramm mit der hohen Qualität nicht klargekommen ist!
SV WERDER BREMEN - Mainz 05 2:3 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.11.2013 23:06.
Zwei Torwartfehler von Sebastian Mielitz läuteten sehr schnell die Niederlage ein. Danach wurden klarste Chancen kläglich vergeben. So kommt es wie es kommen sollte. Mainz macht aus dem Nichts das 0:3. Anschließend dann nur noch einbischen Ergebniskorrektur. In den nächsten Spielen warten mit Bayern, Leverkusen, Hertha u. Hoffenheim noch einige Kracher. Ich glaube da kommen leider keine weiteren Punkte bis zur Winterpause mehr dazu. In der Winterpause muss schnellstens nachgebessert werden, ansonsten sehe ich schwarz.
Edit:
Sorry iceman, hatte leider mein Handy zu hause vergessen .
Sorry iceman, hatte leider mein Handy zu hause vergessen .
Macht doch nix!
Da hatten wir beide ja beim Thema Fussball nicht viel zu lachen...
Und wieder hat´s einen erwischt... __________________
Fortuna Düsseldorf trennt sich von Trainer Mike Büskens
Düsseldorf (dpa) - Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat sich von Trainer Mike Büskens getrennt. Dazu habe sich der Vorstand nach einem Gespräch entschieden, teilte der Club auf seiner Webseite mit.
Düsseldorf reagierte damit auf die sportliche Talfahrt mit vier Niederlagen in den vergangenen fünf Spielen. Am Freitagabend hatten die Düsseldorfer im eigenen Stadion mit 0:2 gegen den Karlsruher SC verloren. Der frühere Bundesligist hat nach dem 16. Spieltag im Fußball-Unterhaus nur fünf Siege verbucht und hinkt damit seinen eigenen Erwartungen hinterher. Der 45-jährige Büskens hatte die Fortuna erst zu Saisonbeginn übernommen.
Büskens ist die siebte Trainerentlassung in der zweiten Liga in dieser Saison. Die Entscheidung sei dem Vorstand nicht leicht gefallen. Mike Büskens habe "immer mit Leidenschaft, Engagement und voller Identifikation für den Verein gearbeitet", erklärte der Club.
Quelle: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/2liga/50axsw2-fortuna-duesseldorf-trennt-trainer-mike-bueskens#.A1000146
Nürnberg mit Negativrekord: 15. Saisonspiel ohne Sieg __________________
Nürnberg (dpa) - Der glücklose 1. FC Nürnberg hat mit seinem 15. Saisonspiel ohne Sieg einen Negativrekord in der Fußball-Bundesliga aufgestellt. Auch beim 1:1 (1:0) gegen den FSV Mainz 05 schaffte der "Club" am Freitagabend nicht den ersehnten ersten Erfolg.
Die Franken gehen nun als Verein mit den meisten Partien ohne einen einzigen Dreier nach Saisonstart in die Historie der Eliteklasse ein. Per Nilsson brachte die spielerisch und kämpferisch überzeugenden Nürnberger im Schneegestöber zwar in der 5. Minute in Führung, doch Shinji Okazaki (75.) sicherte den schwachen Rheinhessen noch einen Punkt.
Quelle: http://www.gmx.net/themen/sport/fussball/1liga/62ayjiq-nuernberg-negativrekord-15-saisonspiel-sieg#.A1000146
@ dark side: Ich hoffe das ihr mindestens ein unentschieden zustande bringt!
Mein Tip Bremen vs Bayern 2:2
Und ja, für uns ist es gut das Nürnberg keinen dreier geholt hat! Wobei ich ja eigentlich nur auf uns selbst schaue!
SV WERDER BREMEN - FC Bayern München 0:7
Ich gehe mittlerweile ja schon 36 Jahre zu meinem geliebten SV WERDER, doch solch eine Demütigung musste ich mir noch nie anschauen. Absolute Arbeitsverweigerung ...ich könnte kotzen. Ich frage mich nur, welches Ergebnis wäre es gewesen, wenn noch Robben, Lahm und Schweinsteiger fit gewesen wären ?
. Man oh man, was ist nur aus meinem Verein geworden
.