-- www.gruselroman-forum.de -- Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.
Ich habe den Nick . Jägermeister gewählt weil er gut zu Geisterjäger passt und außerdem schmeckt er auch gut
Ich lese schon lange Jahre die Romane von John Sinclair, hatte mit Ausgabe 6 der Erstauflage angefangen und habe dann viele Jahre die Romane gelesen.
Dann kam es wie bei so vielen das eine Pause entstand, bis ich mich wieder dazu entschloss weiter zu lesen.
Dazu kamen auch die Taschenbücher und zuletzt durch das Medium PC auch die Hörspiele und Hörbücher.
Ich freue mich hier zu sein, um mich mit euch hier über John Sinclair austauschen zu können.
Na dann mal herzlich Willkommen im GRUSELROMAN-FORUM !!! .
Bei dem "Nick" Jägermeister musste ich zuerst an Eintracht Braunschweig denken ......seltsam oder ? . Wünsche Dir viel Spaß im Forum und hoffentlich machst Du hier nicht den "flying Hirsch" .
__________________ Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)
58334
Jägermeister Gast
24.11.2013 12:17
Danke für die nette Begrüßung, ich denke das ich mich hier wohl fühlen werde.
Herzlich Willkommen in unserem kreis, ich wünsche Dir ebenfalls viel Spass hier!
Gruss
Der Eismann
58338
Jägermeister Gast
24.11.2013 12:52
Ja , Jägermeister und Braunschweig im Fußball , da werden Erinnerungen wach , lang lang ists her
Ihr habt hier ein sehr schönes Forum aufgebaut und es gibt ne Menge zu lesen , hoffentlich finde ich noch Zeit die Romane von John Sinclair zu lesen, aber so wie ich mich kenne klappt das