Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Ich hab 92 Hefte aus der Dämonenkiller-Reihe ersteigert...
29€ + Porto
Nur so aus Neugier... Erst- oder Zweitauflage?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Erstauflage ist gut, da ist dann nichts gestrichen/zensiert/umgeschrieben und auch nicht auf den Titelbildern herumgeschmiert...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Puh, ich habe zwar nur die 2. Auflage aber die reicht auch
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ich musste noch ein seltenes Hifi-Schnäppchen machen. Ist ein richtiges 70iger Dickschiff: __________________
Ein seltenes Grundig X55 Preceiver. Ist ein Radio mit fetter Vorstufe, die 1978 mit Aktiv-Lautsprechern verkauft wurden. Die Aktiv-Lautsprecher sind heute gefühlt noch teurer geworden. Sie Sammler balgen sich drum. Waren aber damals auch sündhaft teuer.
Habe ich ein weiteres Gerät für meinen "wir irgendwann revidiert"-Stapel. Btw. Abgesehen vom gerutschen Skalenseil, Nachlöten der Digital-Anzeige und Kondensator-Wechsel ist da nicht viel zu tun. Funktioniert noch einwandfrei und darf demnächst mal an meinen Röhrenverstärker.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Mmmh, wie das schön schimmert. Und die vielen Knöpfe und Schalter!
Original von dark side
Macht doch nichts. Sie war dafür mit Sicherheit auch deutlich günstiger oder ? .
Günstig und in einem sehr guten Zustand was aber nicht verwunder waren sie doch von unserem danjogi.
Leider habe ich erst später erfahren das es aber doch große Unterschiede in der 2.Auflage gibt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Tokata1973
Wenn ich das nächste mal nen Stück Kuchen oder Torte esse,denke ich an dich
Sollte der Wind günstig stehen, dann werde ich Dein lautes Schmatzen mit Sicherheit hören .
Zitat:
Original von Tokata1973
Einen Berliner esse ich aber lieber nicht.....sonst kommt der Knüppel von dir
....ne, stehe mittlerweile über den Dingen. Ausserdem, so lange die "Holstener Rothosen" punktgleich mit uns sind ist alles noch im grünen Bereich
.
Kein Urlaub für mich, nichtmal über Weihnachten wenn einige Büros dicht machen. Nur die Feiertage. Aber mir gefällt meine Arbeit ja, ich lasse es über Weihnachten einfach etwas ruhiger angehen.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller