logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Sonstiges » John Sinclair-Romantitel-Vorschau 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

10.01.2011 23:14

Startbeitrag !

John Sinclair-Romantitel-Vorschau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

In diesem Thread werden demnächst immer die neuesten John Sinclair-Romantitel vorgestellt.
Beginnen wir mal mit:

1696 Blutbeute
1697 Aibons Echsenfalle
1698 Die Satanistin
1699 Wolfshatz
1700 Hüter der Apokalypse
1701 Templer-Mirakel
1702 Rückkehr der Verdammten
1703 So grausam, schön und tödlich
1704 Teuflische Abrechnung
1705 Mein Job in der Horror-Höhle
1706 Lockvogel der Nacht
1707 Das Rätsel der toten Bücher
1708 Angst um Johnny C.
1709 Die Blutprinzessin
1710 Im Bann der schönen Keltin
1711 Der Mond-Mönch
1712 Verflucht bis in den Tod
1713 Carlotta und die Vogelpriester

dark side ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Foren Gott

18.07.2013 16:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Naja, Ebbe und Flut gibt es bekanntlich nicht nur an der Nordsee. Augenzwinkern

Hast ja Recht. Zwar sind die Gezeiten dort nicht so gravierend sichtbar (sprich durch's Watt wandern z.B.), dennoch kann man es gut z.B. an einem Felsen erkennen (Wasserstand).

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
53452
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator

07.12.2013 22:44

Mal ein paar neue Vorschau-Texte, um dieses Thema wieder zu beleben:

1852 Brücke ins Totenreich

Es war eine völlig normale Brücke. Sollte man meinen. Tatsächlich aber war sie etwas Besonderes, was man ihr nicht ansah. Hin und wieder merkten es Menschen, wenn sie von einer Seite zur anderen Seite fuhren.
Offiziell gab es keine Probleme, bis es dann zum großen Schlag kam. Denn da waren aus den Rückkehrern Zombies geworden.

1853 Maskenteufel

Eric Polton war erst sechszehn Jahre alt, als er seine Eltern umbrachte. Für ihn war es der Beginn einer großen Karriere, auch wenn man ihn in ein Gefängnis steckte. Auch dort verzweifelte er nicht, denn er fand einen Freund, der ihm eine zweite Karriere versprach. Und so wurde Eric Polton zu einem anderen, zum MASKENTEUFEL

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
58785
Administrator

08.01.2014 13:28

Nach langer Zeit gibt es mal wieder einen Schwung neuer Vorschautexte:

1856 Weg ins Land der Toten (2. Teil)

Ich war mächtig überrascht, als ich Maxine Wells plötzlich vor mir stehen sah. Waren auch Rubian und seine Nephilim mit ihr gekommen, um das Vogelmädchen Carlotta und mich aufzufordern, mit ihnen zu kommen, um mit ihnen den Weg ins Land der Toten anzutreten, wo der Austausch zwischen Carlotta und ihrer Ziehmutter Maxine stattfinden sollte?

1857 Dämonen-Zirkus

Ich hatte schon immer den Zirkus mit seinen Dompteuren, Artisten, Trapezkünstlern und Clowns geliebt, aber was mir in dem Dämonen-Zirkus geboten wurde, war das Grauen pur...

1858 Die Rache des Puppenspielers

Fast vor einem Jahr hatten wir es mit Gerald Pole, dem Puppenspieler, zu tun bekommen. Er hatte sich und seine Puppen dem Teufel geweiht, bis der ihn nicht mehr wollte und ihn und die Puppen zum Abschuss freigegeben hatte.
Das hatten Suko und ich verhindern können. Gerald Pole starb nicht. Er fiel nur in ein Koma, das mehr als ein Jahr andauerte. Dann besann sich der Teufel wieder und weckte Gerald Pole auf...

Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59873
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

08.01.2014 14:22

1856 und 1858 klingen so gut. Zumindest die Ideen, es ist ein Jammer dass es wieder an Details hapern wird. Wenn nicht würde mich das freuen, bin auf eure Rezis gespannt. smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59876
Administrator

08.01.2014 19:21

Hoffentlich haben wir nach dem Zweiteiler wieder ein Jahr Ruhe vor dem dämlichen Vogelmädchen. Oder für immer ...

Die 1858 klingt für mich von den drei Vorschautexten her am besten. Dass Gerald Pole tatsächlich nochmal zurückkehrt, damit hätte ich nicht gerichtet. Zumindest gibt das dem Jubiläums-1800er-"Zweiteiler" schon mal etwas mehr Gewicht.

59878
johnny_fan
Gast

08.01.2014 21:07

Zitat:
Hoffentlich haben wir nach dem Zweiteiler wieder ein Jahr Ruhe vor dem dämlichen Vogelmädchen. Oder für immer ...

Die 1858 klingt für mich von den drei Vorschautexten her am besten. Dass Gerald Pole tatsächlich nochmal zurückkehrt, damit hätte ich nicht gerichtet. Zumindest gibt das dem Jubiläums-1800er-"Zweiteiler" schon mal etwas mehr Gewicht.

Vermutlich gibts dann wieder ne Veranstaltung mit Helmut Rellergerd und Gerd J. Pohl. Bei der letzten Lesung vor fast genau einem Jahr haben die beiden angedeutet, dass sie mal wieder zusammen was machen wollen. Daumen_hoch

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59881
Tommy Tommy ist männlich
Kaiser

08.01.2014 21:50

Zitat:

Gerne für immer. Wo soll ich unterschreiben... großes Grinsen

JS 1687 - Leibwächter der Halbvampire

Tommy ist offline Email an Tommy senden Beiträge von Tommy suchen Nehmen Sie Tommy in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59883
Foren Gott

08.01.2014 22:56

@Dämonengeist
Was ist denn mit den Vorschauen zu Band 1854/1855 ?. Gibt es da bezüglich noch nichts ?.
Na dann kommen wir mal zu Band 1856. Schön zu sehen, dass das Vogelvieh mal wieder mit von der Partie ist Love großes Grinsen . Ne mal im Ernst, ich wünsche mir folgendes Szenario. Johnny wird Carlotta demnächst kirchlich heiraten und dann passiert das was im Band 81 Der Sensemann als Hochzeitsgast bereits geschehen ist großes Grinsen . Nur das anstatt der Schwarze Tod diesmal Morgana Layton der Hochzeitsgesellschaft beiwohnt. Anschließend gibt es wieder reichlich Nachschub für das Dänische Bettenlager großes Grinsen . Dennoch bin ich gespannt, was Jason uns da präsentieren wird Buch .
Bei Band 1857 hoffe ich auf eine blutige Angelegenheit. Der Tisch für ein Gemetzel ist in der Manege schließlich reichlich gedeckt großes Grinsen .
Band 1858 überrascht mich jetzt doch einwenig Baff . Hätte jetzt nicht mehr dran geglaubt, dass Jason sich an ihn noch einmal erinnern würde ....respektDaumen_hoch . Mal schauen, ob er gegenüber Band 1801 Die lebenden des Gerald Pole noch ne Schippe draufl legen kann Nägel Buch .
@Dämonengeist
Jedenfalls danke für den NachschubDaumen_hoch .

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.01.2014 22:58.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59884
Administrator

08.01.2014 23:27

Zitat:
Original von dark side
Was ist denn mit den Vorschauen zu Band 1854/1855 ?. Gibt es da bezüglich noch nichts ?.

Ähm, die Threads zu den beiden Romanen hab ich doch schon vor Weihnachten eröffnet. Du hast sogar selbst dort gepostet. Augenzwinkern

Zitat:
Original von dark side
Jedenfalls danke für den NachschubDaumen_hoch .

Gern geschehen.

59887
Foren Gott

08.01.2014 23:40

Zitat:
Ähm, die Threads zu den beiden Romanen hab ich doch schon vor Weihnachten eröffnet. Du hast sogar selbst dort gepostet. Augenzwinkern

Wall Wall Wall ......ich glaube ich werde langsam Alt großes Grinsen .

59888
Administrator

12.02.2014 20:05

Ein paar neue Vorschautexte:

1861 Der Tod, der Templer und ich (1. Teil)

Es erwischte meinen Templer-Freund Godwin de Salier urplötzlich und mitten in der Nacht. Im Garten des Klosters erschien wie ein Gespenst ein Ritter, der auf einem Pferd saß. Er sah sich nicht als Freund des Templers an, aber er hinterließ einen Namen.
Alain de Valois!
Und diese Botschaft reichte de Salier, um John Sinclair zu alarmieren ...

1862 Jagd auf Sophie Blanc (2. Teil)

Die Vergangenheit war nicht tot. Das mussten Godwin de Salier und ich erleben, als wir einem gewissen Alain de Valois nachjagten, um ihn daran zu hindern, zahlreiche Menschen zu töten.
Und nicht nur darauf kam es ihm an, er setzte auch noch etwas anderes in Bewegung – nämlich die Jagd auf Sophie Blanc.

1863 Dämonenbeichte

Für viele Menschen ist die Beichte noch immer etwas Besonderes. Sie blieb nicht unbedingt auf die Religion beschränkt, doch die Menschen, die sich auf sie verließen, glaubten fest an sie.
Menschen und keine Dämonen.
Aber Pfarrer Murdoch erlebte einen besonderen Sünder, der bei ihm beichtete. Er sah aus wie ein Mensch. Nur war er keiner, sondern ein Dämon...

Besonders die Templer-Romane (von denen es schon länger keine mehr gegeben hat) klingen sehr interessant, auch wenn ich kein großer Fan von Sophie Blanc bin und das Thema "Böse Verwandte von Hector de Valois" mittlerweile ziemlich abgedroschen ist.

60512
Foren Gott

13.02.2014 00:04

Die Vorschau zum Templer-Zweiteiler hört sich schon mal interessant an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Sophi Blanc alias Maria Magdalena hier den Löffel abgeben könnte. Hätte gegen dieses Szenario jedenfalls nichts gegen einzuwenden. Hingegen erwarte ich von der Dämonenbeichte nicht allzu viel. Doch ich lass mich gerne eines besseren belehren Buch .

60516
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.02.2014 13:24

Hoffentlich wird die Templersache gut. Kein Wort von der Bibel des Baphomet oder seinen Templern, aber vielleicht stirbt Sophie ja wirklich. Wäre kein großer Verlust aber immerhin mal etwas.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60518
BlutEngel
Gast

22.04.2014 14:21

Ich belebe diesen Thread auch mal wieder... großes Grinsen

1869 - Wo alles vorbei ist ... · Erscheint am 06.05.2014
1870 - Die falsche Madonna · Erscheint am 13.05.2014
1871 - ? · Erscheint am 20.05.2014
1872 - Ein grausamer Zwilling · Erscheint am 27.05.2014

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61855
BlutEngel
Gast

22.04.2014 14:23

Und noch neue Vorschautexte

1869 Wo alles vorbei ist ...

Wo alles vorbei ist haben Menschen keine Hoffnungen mehr.
So erging es auch fünf Polizisten, die sich umbrachten. Es war nicht normal. Irgendetwas hatte sie in den Suizid getrieben.
Das war auch einigen Menschen klar, die beim BKA arbeiteten. Und so wurde Harry Stahl losgeschickt, um die Fälle zu lösen. Das wollte er nicht allein, und deshalb holte er mich ins Boot ...

1870 Die falsche Madonna

Sie war alt und sehr kostbar.
Versteckt worden war sie in einer kleinen Kapelle in den italienischen Bergen. Nicht viele Menschen wussten über sie Bescheid.
Die beiden Diebe schon. Sie erreichten die Kapelle, um die Madonna zu stehlen.
Nur ahnten sie nicht, dass die Figur einen besonderen Beschützer hatte. Das war der Teufel.

61856
johnny_fan
Gast

24.04.2014 14:35

Und noch welche:

1871: Teuflischer Angriff
Manchmal gibt es Dinge im Leben, die sind normal, sehen aber trotzdem nicht so aus. So erging es mir in diesem Fall. Ich musste nach Lauder, wo es das niedergebrannte Haus meiner Eltern gab, das nur mehr eine Ruine war. Und ausgerechnet die wollte jemand kaufen.
Ich wusste nicht wer, aber ich hatte mich mit einem Makler in Lauder verabredet. Und da passierten Dinge, die man nicht mehr als normal einstufen konnte. Als ich jedoch hörte, wer das Haus kaufen wollte, war wirklich alles zu spät ...
20.05.2014

1872: Ein grausamer Zwilling
Als die Frau der Detektivin Jane Collins in den Wagen lief, ahnte Jane nicht, was da auf sie zukam. Sie stieg aus, um der Frau zu helfen, und sah erst ihr Gesicht. Es sah fast aus wie das einer Mumie! Und damit begann für Jane Collins ein Horror, an dem sie auch mich teilhaben ließ...
27.05.2014

61902
BlutEngel
Gast

24.04.2014 15:02

1871 kann ja eigentlich nur ein Hammer Roman werden... Darauf bin ich extrem gespannt! großes Grinsen

61903
johnny_fan
Gast

24.04.2014 15:50

Zitat:
Original von BlutEngel
1871 kann ja eigentlich nur ein Hammer Roman werden... Darauf bin ich extrem gespannt! großes Grinsen
Das haben wir bei 1798 aber auch gedacht... und dann kam die Enttäuschung.

61908
Foren Gott

24.04.2014 19:30

Zitat:
Original von johnny_fan
Zitat:
Original von BlutEngel

Dreimal "gut" und viermal "mittel" gab es für Band 1798 bisher als Bewertung. Eine Enttäuschung sieht bei mir anders aus.

61909
johnny_fan
Gast

24.04.2014 20:44

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von johnny_fan
Zitat:
Original von BlutEngel

Dreimal "gut" und viermal "mittel" gab es für Band 1798 bisher als Bewertung. Eine Enttäuschung sieht bei mir anders aus.
Ein "Hammer Roman" bei mir aber auch...

61915
Seiten (52): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: