logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Na kuck mal wer da is.
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Nuadu
Gast

12.01.2014 12:39
Na kuck mal wer da is.
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich habe euch durch Zufall im Netz gefunden nachdem ich Infos über Lonati gesucht hatte.
Mich Interessiert alles rund um Larry Brent. Angefangen hat es mit ca 12 Jahren und einem LB Hörspiel. Da ich mich auch in Comicshops rum getrieben habe, bin ich irgend wann auch über die Romane gestolpert. Mein Erster was Dr. Satanas' Drachensaat. Dieser war vielleicht nicht der Beste aber hat mich doch in meinem Alter sehr beeindruckt. Seit dem sammel ich mal mehr mal weniger.

Ich habe eine recht große Sammlung was LB angeht. Mir fehlen noch die SGK´s aber die werden diese Jahr angegangen.
Wer Fragen rund um LB hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
Nuadu

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59985
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser

12.01.2014 13:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Selber Hallo! großes Grinsen

Du wirst sicher eine Bereicherung für das Forum sein. Hier gibt es einige (Neu)Sammler, die auf den Larry Brent Zug aufgesprungen sind.

Stöber mal ein wenig herum, und gib deinen Senf dazu.

Viel Spaß im Forum!

Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59986
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

12.01.2014 13:26

Na dann mal herzlich Willkommen im Gruselroman-Forum smile .
Mit Larry Brent bzw. Silber-Grusel-Krimi biste hier genau richtig. Als großer Lonati-Fan kommst du in diesem Forum auf alle Fälle auf deine Kosten. Mit Olivaro u. Waldfee haben wir quasi die Experten schlecht hin hier. Solltest du den Banken da draußen nicht mehr trauen, dann lege dein Geld doch lieber in Kunst (z.B. einen eigenen Lonati) an. Hier sind schon so einige, die das bereits getan haben Love . So, dann nehm dir mal die Zeit und stöber in Ruhe hier im Forum. Sollten noch Fragen auftauchen, dann nur raus damit. Benutze einfach die dafür vorhergesehenen Threads. Wünsche dir viel Spaß hier. Gruß dark side
P.S.:
Mal ne Frage .....woher kommt der (für mich jetzt) ungewöhnliche Name ?.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.01.2014 13:27.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59988
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

12.01.2014 14:23

Willkommen bei uns und viel Spaß hier.

Zu den Gemälden kann ich nichts sagen, sind mir zu altmodisch. Aber wenn du deine Meinung zu den einzelnen Brents hier kundtun willst, schreib ruhig einige Zeilen in den entsprechenden Rezithreads. Ich lese sowas immer gern, wie man hier weiß. großes Grinsen

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59994
Nuadu
Gast

12.01.2014 14:26

Danke für den freundlichen Empfang!

der Name Nuadu ist aus der keltischen Mythologie. Ein Königsgott mit einer silbernen Hand. Ich benutze den Namen oft bei Spielen. Ich finde das mit der silbernen Hand bei Onlineshootern recht passend großes Grinsen Oft nutze ich aber auch den Namen Draco kommt ganz auf Lust und Laune an.
Heute war es halt Nuadu ;-)

PS: Wenn Ihr mal Hilfe zu euren Forensoftware braucht, Funktionen einbauen usw. ich habe selber mal kleine Hacks geschrieben für das wbb light.

Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59995
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

12.01.2014 17:40

Herzlich Willkommen!Daumen_hoch

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59999
Hellraiser
Gast

12.01.2014 17:51

Willkommen im Forum!

60002
Maphi Maphi ist männlich
Kaiser

12.01.2014 18:47

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Maphi ist offline Email an Maphi senden Beiträge von Maphi suchen Nehmen Sie Maphi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60004
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

12.01.2014 19:53

Auch ich heisse Dich herzlich Willkommen in unserem kleinen und belesenem Kreis! Buch

großes Grinsen

Der Eismann

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60006
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende

18.01.2014 15:57

Servus smile

Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
60080
kualumba kualumba ist männlich
Team

18.03.2014 10:25

Willkommen im Forum. Zu Larry Brent bin ich noch nicht gekommen. Bei den Preisen wird das vorerst auch nix.

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
61077
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: