Weiter mit Runde 64 - Die John Sinclair Heftromane 1261-1280
Bitte gebt wieder eure 5 Favoriten an, wobei Platz 1 die meisten Punkte und Platz 5 die wenigsten Punkte bekommt (Nach dem System 9-5-3-2-1).
1) Nr. 1279: Die Jenseits-Pyramide __________________
2) Nr. 1271: Die Geister, die sie rief
3) Nr. 1267: Das chinesische Grauen
4) Nr. 1274: Der Wolf und das Mädchen
5) Nr. 1278: Das Mord-Gespenst
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
1. Nr. 1271 "Die Geister, die sie rief" __________________
2. Nr. 1276 "Spielplatz der Hölle"
3. Nr. 1266 "Schleichende Angst"
4. Nr. 1278 "Das Mord-Gespenst"
5. Nr. 1274 "Der Wolf und das Mädchen"
Gutes Siegercover, war mir nur zu viel nackte Haut, deshalb nicht mein Favorit. Der hat es auf Platz 3 geschafft, platz 2 hat am Ende nochmal richtig aufgeholt. Tja....gutes Treppchen. __________________
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Zum Treppchen ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen ....ist halt auch meins gewesen . War am Anfang zwischen den ersten beiden irgendwie hin und her gerissen. Doch bei der Voll-Version von Roland jetzt, muss ich mir für meine Entscheidung im nachhinein auf die Schulter klopfen ....einfach geil das Teil
.
Was soll an dem Siegercover denn so toll sein? Bei den rumschwebenden Schädeln handelt es sich doch immer um ein- und denselben - einmal entworfen und dann mehrfach reinkopiert. Ziemlich billig - ebenso wie die plumpe Titten-Zurschaustellung, was wohl der einzige Zweck dieses niveaulosen "Meisterwerkes" ist.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Was soll an dem Siegercover denn so toll sein?
Beeindruckendes Farbenspiel kombiniert mit richtig fiesguckenden bzw. bösartigen Totenschädel. Die Mietze im Vordergrund möchte ich jedenfalls nicht missen. Rundet das Gesamtbild für mich perfekt ab.
Zitat:
Original von HorrorHarry
Bei den rumschwebenden Schädeln handelt es sich doch immer um ein- und denselben - einmal entworfen und dann mehrfach reinkopiert.
Vielleicht handelt es sich hier ja um eineiige Fünflinge
.