Wer ein Fan/Freund von Wolfgang Hohlbein ist, bekommt ab Jannuar 2013 einige Einblicke von seinem Idol zu sehen. RTL 2 strahlt dann nämlich eine Doku Soap aus ....Die Hohlbeins . Was man davon jetzt letztendlich halten soll, ist jedem selber überlassen. Hohlbein auf den Spuren der Geißens ? .
Quelle BASTEI-Forum:
http://www.dwdl.de/nachrichten/38516/rtl_ii_verkuppelt_jungfrauen_begleitet_die_hohlbeins/
So, nun wird es ernst. Nach knapp einem Jahr entschließt sich RTLII jetzt dazu, die Hohlbeins nun entgültig auf uns loszulassen. Warum es jetzt so lange gedauert hat kann ich nur mutmaßen. Vielleicht waren die vielen Zahnarztbesuche der Grund . Hier mal der Link:
http://www.dwdl.de/nachrichten/44573/rtl_ii_schickt_die_hohlbeins_ab_maerz_in_serie/
Bei mir ist er eh unten durch.
Er weigert sich bis heute - trotz großer Nachfrage - "Charity" weiterzuschreiben, und so warten die Fans alle seit 15 Jahren auf Band 13-15 (Band 12 hatte einen bösen Cliffhanger). Das ist einfach nur arrogant. Lieber zehn neue Serien anfangen, statt mal den alten Kram zu beenden.
Wie man liest "... auf der Recherche-Reise zu seinem neuen Roman begleitet.", wird das wohl auch so eine "Scripted Reality"-Rundreise wie bei Proll mit Geld "Geissens". Ich habe letzteres noch nie gesehen, da sich alles in mir bisher dagegen gewehrt hat. __________________
Bei Hohlbein wird das nicht anders sein.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Ob das nun Dschungelzickencamp, Hohlbein, Geissen oder auch Osbourne sein mag: ich verschwende meine Zeit nicht damit! __________________
Da les´ich lieber ein Buch...
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Da les´ich lieber ein Buch...
Sage ich doch auch immer
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Kann gut sein. Die haben nach Folge 1 nichts gelernt und eine Hand voll weiterer Folgen gedreht. Hat Rebecca bei TV Total gesagt, glaube ich (also nur dass einige Folgen voraus gedreht wurde). Die Quote der ersten neuen Folge war aber schrecklich, kann mir gut vorstellen, dass es erstmal auf Eis gesetzt wurde. Der Rest wird dann im Nachtprogramm verheizt.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Die Hohlbein-Fangemeinde war doch nach dem ersten Teil ausreichend geschockt. Und das übliche RTL2-Publikum wird wohl nicht ins Interessengebiet "Lesen" fallen. ;o) Damit hat es sich dann wohl erledigt. Ich vermute auch, dass die das irgendwann nachts als Lückenbüßer verwenden werden, damit es überhaupt mal ausgestrahlt wird.