Vor ein paar Monaten gelang es dem Privatdetektiv Clint Calahan den sog. "Karate-Mörder" Howard Potter hinter Schloss und Riegel zu bringen. Diesem gelingt es allerdings aus der psychatrischen Anstalt zu fliehen. Calahan nimmt erneut die Spur des Mörders auf. Es führt ihn nach Abbington. __________________
Zur etwa gleichen Zeit führt ein gewisser zwielichtiger Professor George Halsay ein Experiment durch. Er versucht einen getöteten Werwolf wieder zum Leben zu erwecken...
Zufällig schneiden sich die beiden Geschehenisse...
Fazit: Von mir gibt es vier von fünf Sternen! War in meinen Augen eine ziemlich solide Geschichte die Spass gemacht hat zu lesen!
Solide schon nur fand ich ihn etwas überfrachtet. Spukschloss inclusive Gespenster, Werwolf, verrückter Professor und durchgeknallten Karate Mörder. Dazu noch den strahlenden Detektiv der alles, aber auch alles kann. __________________
Aber halt solide und dafür gibt es von mir drei Sterne.
+++
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."