Mehr Worte möchte ich dazu auch nicht sagen, das überlasse ich dem nächsten der diesen Roman liest!
John wird zu drei Schwestern gerufen, die sich angeblich vor dem Bogie-Mann fürchten, __________________
der Menschen entführt und tötet. Vorzugsweise Kinder. Zu seinem Erstaune trifft er dort auch auf Jessica Long und die Schwestern scheinen doch einiges zu verbergen....
Fazit:
Nachdem der Iceman sich gedrückt hat, hab ich versucht den Inhalt etwas wiederzugeben.
Also alles in allem war die Geschichte wirklich schlecht, handlungsarm und dialoglastig und strotzt meiner Meinung nach auch nur so von unlogischen Handlungen. Ich war diesmal auch froh, als die Geschichte zu Ende war und kann nur sagen....Schlecht, schlechter....Bogie-Mann
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN