Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Man war das ein Grottenkick . WERDER ließ die große Chance verstreichen, sich deutlicher von den Schwaben abzusetzen. Am Ende konnte man sogar vom Glück sagen, dass es wenigstens noch zu einem Punkt reichte. Der Stuttgarter Trainerwechsel kam für uns definitiv ne Woche zu früh ....leider. Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass der VFB mehr vom Spiel hatte (Ballbesitz). Doch die Statistik sagt seltsamerweise etwas anderes aus:
Ballbesitz: WERDER 50,19 %
Zweikämpfe: WERDER 50,86 %
Ecken: 9:2 für den VFB
Torschüsse: 16:10 für den VFB
http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/spieltag-25/145506/sv-werder-bremen-vs-vfb-stuttgart/analyse.php
Fazit:
Das WERDER-Spiel ist spielerisch zurzeit einfach nur ein Offenbarungseid. Doch zumindest stimmt der Glaube, der Teamgeist und die Moral (erneut wurde ein Rückstand wieder ausgebügelt ....wie schon gegen Mönchengladbach). Immerhin sind wir jetzt schon fünf Spiele ungeschlagen (zwei Siege u. drei Unentschieden). Das macht stolze 9 Punkte. Dazu kassierten wir in den fünf Spielen nur zwei Gegentore. Darauf lässt sich gut aufbauen. Es wird noch ein ganz beschwerlicher Weg werden, doch es liegt ganz allein in unseren Händen, was wir am Ende daraus machen. Nächste Woche geht's in den Breisgau und da kann die Devise nur lauten .....Punkten um jeden Preis !!!.
Zitat:
Original von Roland
@dark side: Ich hatte den Ballestar ja schon eingepackt. Aber dann kam das 1:1
Dann bleibt der Ballestar eben hier.
Schade
.
Die Ergebnisse der Sonntagsspiele hatte ich mir aber doch einwenig anders gewünscht. Die Fußballbundesliga ist halt kein Wunschkonzert ....leider.
Eintracht "Harry" - Freiburg 1:4
HSV Tokata/Tommy - 1.FC Habibi 2:1.
Nächste Woche geht es mit den "Foren-Duellen" munter weiter.
VFB "Roland" empfängt den HSV Tokata/Tommy
SC Freiburg - WERDER BREMEN 3:1
Verdiente Niederlage im Breisgau. Robins Taktik ging völlig ins Höschen. Mit der Hereinnahme von Cederik Makiadi und der Versetzung Arron Hunt's in den Sturm nahm das Fiasko seinen Lauf. Eine desolate Vorstellung der Bremer-Mannschaft. Normalerweise hätten sie den über 2000 Bremer Fans die Reisekosten (aus der Mannschaftskasse) erstatten müssen .
Und das macht der Iceman im nächsten Jahr __________________
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68580174/eintracht-braunschweig-ein-fan-faehrt-zu-jedem-auswaertsspiel-mit-dem-fahrrad.html
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Und das macht der Iceman im nächsten Jahr
http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68580174/eintracht-braunschweig-ein-fan-faehrt-zu-jedem-auswaertsspiel-mit-dem-fahrrad.html
....los ice, erzähl mal was du machen würdest, wenn ihr die Klasse halten würdet
.
Original von woodstock
Und das macht der Iceman im nächsten Jahr
....los ice, erzähl mal was du machen würdest, wenn ihr die Klasse halten würdet
.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wer hätte das gedacht, Eintracht Braunschweig holt einen Punkt bei Bayer Leverkusen!? __________________
In der 47. Minute macht Ken Reichel mit einer sehenswerten Direktabnahme das 0:1. Dann gibt es in der 53. Minute einen Handelfmeter für Bayer 04 den Kießling verwandelt!
Alles in allem haben wir das beste draus gemacht!
Nächstes Wochenende steht dann das einzig wahre Niedersachsen-Derby auf dem Plan...
Eintracht empfängt Hannover 96!
Dann gilt es!!!
@iceman
Erstmal Gratulation zum verdienten Punktgewinn !. Habe die Konferenz zwar nur am Radio verfolgt, doch die Reporter hatten sogar davon gesprochen, dass da mehr für die Eintracht möglich gewesen wäre. Selbst euer Manager Arnold hatte das später im Interview bestätigt. Ich sehe das genau wie er, erneut einen Punkt auf die Konkurrenz aufgeholt. Macht echt Spass die Truppe fighten zu sehen. Jetzt muss morgen noch Bremen gegen Hannoi punkten und ihr werdet den Flachpfeifen nächstes Wochenende den Rest geben .
Hannover - SV WERDER BREMEN 1:2
Man war das ein wichtiger Sieg ....vorallem aber ein verdienter . Eigentlich hätten wir schon zur Halbzeit führen müssen. Doch leider wurden die guten Chancen leichtsinnig versemmelt. Die 1:0 Halbzeitführung war ein völliger Witz. Gut das WERDER heute ne gute Moral zeigte. Nach Wiederanpfiff bogen sie dann den Rückstand um und landeten einen lebenswichtigen "Dreier". Besonders beeindruckt war ich diesmal von unserer spielerischen Seite, konnte es kaum glauben. Kämpferisch und spielerisch für mich die beste Saisonleistung. Die kam auch gerade zum richtigen Zeitpunkt. Einfach nur ein geiler Spieltag
.
Aus ....Aus ...Auswärtssieg !!!
SV WERDER BREMEN - FC Schalke 04 1:1
Wichtiger Punktgewinn gegen einen der " großen Drei ". Es wäre sogar mehr drin gewesen, doch ich bin mit diesen Punkt mehr als zu frieden. Spielerisch und kämpferisch war es ne gute Partie von uns. Von S04 war ich hingegen (insbesondere von Huntelaar) ziemlich enttäuscht. Nach den heutigen Siegen (bzw. des gestrigen ) war der Punkt lebenswichtig. Ich hatte schon geahnt, dass der HSV und der VFB ihre Spiele gewinnen würden. Auch von einem "Eintracht" Sieg bin ich ausgegangen. Da meine anderen Vorhersagungen schon zu 100% eingetroffen sind, wird mich iceman's Truppe morgen bestimmt nicht enttäuschen oder ?
. Der Abstiegskampf macht jedenfalls irre Spaß. So sehr ich unseren "Fußballkaiser" und seinen Fußballsachverstand auch schätze. Ich hoffe, er behält diesmal kein Recht.
Auf geht's WERDER kämpfen und siegen !!!.
Geile Stimmung !!!. Ich glaube mit der Einstellung, den Fans im Rücken und der Moral werden sie noch die Klasse halten. Wird wohl erst am letzten Spieltag alles entschieden. Für H96 sehe ich bei einer erneuten Niederlage am Samstag (gegen den HSV) schwarz. Die haben es wohl noch nicht so richtig gecheckt, dass es 5 vor 12 ist.