Macabros Nr. 6: Horror-Trip __________________
Uih, war der gut!!!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Uih, war der gut!!!
Das ist er wirklich!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Das lässt sich machen __________________
Das fände ich auch Klasse.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 08.05.2014 16:00.
Zitat:
Original von Estrangain
Das lässt sich machen
und sorry für meine Hartnäckigkeit
. Ich werde nämlich immer verrückt wenn ich sehe wieviele "Vielleser" wir hier so am Start haben und in den liebevoll angelegten Threads steht nicht einmal ein einziges Wort
. Auch wenn man kein großer "Rezi-Schreiber" ist (ich bin da bekanntlich das beste Beispiel
) , kann man zumindest 1-2 Zeilen schreiben ob er einen gefallen hat oder nicht (z.B. ne Empfehlung aussprechen). Ich finde da reißt man sich keinen Zacken aus der Krone. Ich glaube jeder hier findet es doch besser, wenn er nach einem gelesenen Roman anschließend in den jeweiligen Thread ein paar Meinungen von anderen Usern zu lesen bekommt. Vielleicht bekommt er da Antworten die ihm nach Romanende auf der Zunge liegen oder einfach ne Bestätigung seiner persönlichen Wahrnehmung des gelesenen Roman's. Vielleicht sollte jeder in Zukunft darüber mal kurz nachdenken
. Na klar ist das hier alles auf freiwilliger Basis und es wird niemanden jetzt der Kopf abgerissen, doch schade (gerade wegen dem gewaltigen Potenzial was hier so schlummert) ist es trotzdem oder ?. Ich glaube wir haben mittlerweile weit über 40 Gruselromanserien hier komplett eingestellt und die warten nur darauf gefüttert zu werden. Apropo Romanserien einfügen. Hier mal ein besonders großen Dank an woodstock (natürlich auch dem Gleichgewicht, Evil, Olivaro, Dämonengeist, iceman etc.). Was er bzw. sie in den letzten Monaten hier für's Forum geleistet haben kann man nicht oft genug loben .....danke noch vielmals für euren unermüdlichen Einsatz
.
No Problem. __________________
Meine Rezi ist fertig, habe sie auch schon gepostet. In der Tat bin ich auch ein Viel-leser, aber leider fehlt mir berufsbedingt sehr oft die Zeit zum Schreiben.
Obwohl mir das Verfassen von Rezensionen fast genausviel Spaß macht wie das Lesen der Romane.
Ich werde mich aber gerne bei Gelegenheit wieder mehr einbringen
Zitat:
Original von Estrangain
No Problem.
Meine Rezi ist fertig, habe sie auch schon gepostet. In der Tat bin ich auch ein Viel-leser, aber leider fehlt mir berufsbedingt sehr oft die Zeit zum Schreiben.
Obwohl mir das Verfassen von Rezensionen fast genausviel Spaß macht wie das Lesen der Romane.
Ich werde mich aber gerne bei Gelegenheit wieder mehr einbringen
Erstmal vielen Dank für dein feedback . Wie gesagt, das ganze sollte nicht im Stress ausarten. Doch wenn es die Zeit mal zu lassen sollte ......
. Deine super Rezi wertet die Macabros-Rubrik doch gleich auf oder ?
. Nochmals vielen Dank
.
Gern geschehen. Ich freue mich wenn es gefällt. __________________
Demnext more
Ich bin auch so jemand der sich über 2 Zeilchen freut. Manche meinen, wir erwarten hier ganze Absätze und würden paar Sätze gar nicht erst lesen. Dem ist nicht so, jeder kleine Beitrag ist interessant. __________________
Und zum Thema: Coco Zamis 2 - 3 Der Seelenfänger
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller