Soo, damit ich (wir) hier nicht immer den Kummerkasten oder den Highlight-Thread für unsere unseeligen Fussballmessages missbrauchen, hab ich mich entschlossen mal eine eigens dafür eingerichtete Fussball-Bar zu eröffnen!
Hier ist jeder willkommen... vom Bundesligisten bis zur Jugend aus eurem Dorf!
Nur böswillige pöbeleien werden hier nicht geduldet! Wer unter der Gürtellinie pöbelt, der fliegt raus!
In diesem Sinne, viel spass!
Nach der Klatsche gestern werden die Bayern gegen den HSV ziemlich hoch gewinnen. Für Nürnberg und Braunschweig die letzte Chance noch einen Relegationsplatz zu erobern. Am letzten Spieltag haben alle 3 Kellerkinder schwere Auswärtsspiele, da holt wohl keiner mehr einen Punkt.
Bin mal gespannt wie sich die Bayern nach der Championsleague-Klatsche gegen Hamburg präsentieren werden. Noch solch einen desolaten Auftritt dürften sie sich eigentlich nicht erlauben. Entscheident ist für mich jedoch, wie Nürnberg und Braunschweig ihre Spiele absolvieren. Hoffentlich werden sie von ihren Publikum frenetisch nach vorne gepeitscht und reißen punktemäßig etwas. Wenn nicht jetzt wann dann ?.
Werdet zur Legende !!!.
P.S. Für die Uhr habe ich schon einen besonderen Platz geordert .....entweder bei mir im WERDER-Zimmer oder im WUSEUM (gleich neben der Papierkugel
) .
Also am Braunschweiger-Support wird es garantiert nicht liegen!!! Schließlich bin ich ja auch da!! __________________
Hoffentlich kommt gegen Augsburg was brauchbares dabei heraus!!
Ja! Der VfB ist gerettet! Hurra!
Und am letzten Spieltag gibts noch ein Sieg gegen die Bayern.
...und wenn nicht. SCHEISSEGAL!!!
Ps: klever von Braunschweig noch zu verlieren. Somit muss sich Mainz am letzten Spieltag nochmal gegen den HSV anstrengen, um den 7. Platz zu verteidigen. Naja... ein Sieg für Braunschweig wäre sich besser gewesen. Aber ein Unendschied hätte wohl nichts gebracht.
In der Nachspielzeit.... __________________
Dann wären wir wenigstens schonmal vorletzter gewesen... na egal, ich glaube das war´s!
Gegen Hoffenheim werden wir keinen Blumentopf gewinnen!
Aber immerhin bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt mitgefightet!!!
SV WERDER BREMEN - Hertha BSC 2:0 Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 04.05.2014 12:54.
Ein gelungener Abschluss im letzten Heimspiel der Bundesligasaison.
1. Wetter - gut
2. Ergebnis - gut
3. Stimmung - gut
4. Veraschiedung von mehreren Spielern ( u.a. Hunt, Mielitz, Ignovski, Röcker, Stepanovic-Brüder) emotional.
5. Zur Halbzeit: Einlauf der Gladiatoren (die Double-Sieger Mannschaft von 2004) einfach nur geil. Bei Johan Micoud, Ailton und Thomas Schaaf gab es kein halten mehr. Die Truppe wird immer etwas besonderes in den Geschichtsbüchern des SV WERDER's bleiben.
P.S.: Eines jedoch hätte den gestrigen Tag aber dennoch sehr gut getan und abgerundet. Das wäre ein Sieg von Eintracht Braunschweig gewesen ....schade . Erneut wurde fahrlässig die Chance vertan, den Bundesliga-Dino in der Tabelle zu überholen. Ehrlich gesagt, kann ich die Truppe nicht verstehen. Na gut, nächste Woche gibt es noch eine weitere Möglichkeit in Hoffenheim .....doch mein Glaube ist irgendwie auf dem Nullpunkt angelangt. Wäre schon der absolute Hammer, dass eine Mannschaft mit "nur" 27 Punkten in der ersten Bundesliga verbleiben würde/dürfte. Ich glaube der HSV hat einen Papst in der Tasche.
Den letzten Spieltag hätte man sich auch komplett sparen können. Es passierte nämlich rein gar nichts.
1. HSV - verkackt
2. Nürnberg - verkackt
3. Braunschweig - verkackt
Somit haben die drei Mannschaften am Tabellenende sage und schreibe alle ihre letzten 5 Saisonspiele allesamt verloren .....was für ein Wahnsinn. Mit gammeligen 27 Punkte bleibt man dieses Jahr in der Bundesliga ...einfach unfassbar. Irgendwie fehlen mir die Worte.
Man bin ich gut
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von Maphi
So jetzt noch die Relegation, und dann kann die Uhr abmontiert werden und nach Schalke geschickt werden.
Da läuft sie dann, bis zu nächsten Meisterschaft, was glaube ich, keiner von uns erleben wird
Zuerst einmal müsste man der Uhr 5 Jahre dazugeben. Denn die letzte Meisterschaft der Schalker war bekanntlich 1958. Die Bundesliga startete ja erst 1963 .
Ist nur Fussball. Das passt schon. GLÜCKWUNSCH
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
@woody Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 18.05.2014 19:57.
Klar ist es nur Fussball.Aber der Mensch leidet ja gern.Du als Gladbachfan weißt ja wie es ist mit der Relegation....
Danach herrschte ja Ruhe im Verein und es ging sportlich steil nach oben.Wäre schön wenn man bei uns erst mal Ruhe in den Verein bekommen würde.
@Tokata1973, Tommy und allen anderen HSV-Sympathisanten. Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 18.05.2014 21:25.
Erst einmal meinen Glückwunsch zur weiteren Bundesligazugehörigkeit. Über verdient oder unverdient möchte ich mich hier an dieser Stelle jetzt nicht mehr auslassen. Ich hoffe für den HSV, dass sie diesen Schuss vorm Bug jetzt in positive Energie ummünzen können. Freue mich jedenfalls auf weitere "Nordderby's"
.
Zitat:
Original von Tokata1973
So geil dieser "Erfolg".......ich glaub ich hab 10 Kilo ausgeschwitzt.. :-)
Bye, Bye Hosengröße 38 oder wie ? .
Zitat:
Original von Tokata1973
Schade an alle die uns den Abstieg "gegönnt" haben.Die Uhr tickt weiter.....
Zumindest das eine Jahr hätte ich gut und gerne auf euch verzichten können (gerade wegen dieser beschissenen Uhr ) .