Moin zusammen,
bei mir sind es jetzt ca. 19°C in der Wohnung, aber draußen muss es bei der Schneeschicht und dem extremen Wind bitter kalt sein *brrr* Gut, dass ich da am Sonntag nicht raus muss.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dachzimmerchen und Abendsonne ist keine gute Kombi. Da hilft es rein gar nichts das Fenster zu schließen, Rolladen runter zu machen und sogar mit Rettungsfolie abzukleben. Naja, es hilft schon was, aber unter 30 Grad bin ich trotzdem nciht gekommen. __________________
Jetzt ist die Sonne ein Weilchen untergegangen, das Zimmer war auf Durchzug und es sind immernoch 28 Grad. Wenn das so heiß ist kühlt es im Dachgeschoss nie unter 27 Grad bei mir.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Hier war es auch sehr heiß und dann gab es eine ordentlich Abreibung. __________________ Der Hagel dauerte nur ca. 10 Minuten, hatte aber ordentlich Trommelfeuer. Danach brannte die Sonne dann wieder runter. Sehr instabiles Wetter.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Rings um ist anscheinend die Welt untergegangen (laut Radio). __________________
Hier hat es gut geblizt und gedonnert aber bis auf ein wenig Wind war alles ruhig.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Bei uns war es auch nicht so heftig. Aber in NRW muß es gesamt 6 Tote gegeben haben: http://www.wetteronline.de/wetterticker . Besonders in Düsseldorf war es wohl wie ein Weltuntergang.
Ich höre im Radio, Unwetterwarnung in Sachsen. Überflutete Keller. Hier ist es weiterhin heiß und keine Spur von Unwettern. Wobei ich lieber noch bis Ende der Woche die Hitze ertrage als Überschwemmungen oder Hagelschäden zu haben.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Bei uns werden für heute 8 Stunden Sonne, 23 Grad und kein Regen gemeldet: Sommerwetter. Immerhin heute, ab morgen geht es dann wieder ins "um die 20 Grad Kuddelmuddel". Bei Wetter-Online werden keine guten Aussichten für den gesamten Sommer prognostiziert. Aber vielleicht liegen die auch daneben. __________________
Zumindest schon mal ein Tag, um meinen Oldtimer ein bißchen offen fahren zu können. Bisher habe ich fast nur geschraubt und nachgebessert.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Endlich wieder schönes Wetter. Die letzten Tage waren nicht so schön. Die Kinder wollen unbedingt wieder ins Schwimmbad, was heute wettertechnisch locker drin ist. Es soll ja noch wärmer werden.
Wenn man die Bilder aus Frankreich sieht: http://www.wetteronline.de/wetterticker#post_453962 , da kamen faustgroße Hagelklumpen runter. Ist sicher nicht die schlechteste Idee, wenn man das Auto ab dem Nachmittag in die Garage stellt.