Hab beim Konzert ma ´n Kurzvideo aufgenommen.
Ist so lala geworden, aber der Ton is ganz ok!
https://www.youtube.com/embed/sPGS-_zw6Ps
Hells Bells
Werd heut abend noch zwei weitere Video´s fertigmachen! Einmal wo Angus Young die Hose runter lässt!!!
Und dann hab ich noch "Highway to hell" mitgeschnitten!!
Hoffe das ich das heute abend alles fertig bekomme...
Die Bilder sind auch so lala geworden, ein paar sind total klasse, die meisten gehen so, einige sind etwas verschwommen. Die Cam kommt wohl mit Gegenlicht nicht so gut klar, vor allem mit grünen und roten Licht macht sich das bemerkbar! Weiss aber nich woran das liegt! Bin ja nur Hobby-Fotomann...
https://www.youtube.com/embed/642ek2N4x5Q
Highway to hell
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 19.05.2009 21:06.
Na, da ich hier ja bereits über AC/DC geschrieben habe, will ich es auch weiterhin hier tun!
Meine Empfehlung:
Ein nettes Forum hier.
Zitat: | |
|
Zitat: | |
|
Die Tour (in meinem Fall der Gig in Gelsenkirchen) war sensationell! Richtig geile Stimmung, so hatte ich mir immer einen AC/DC-Auftritt vorgestellt! Wenn sich noch einmal die Gelegenheit ergeben sollte... ich würde sie mir wieder ansehen, der Preis wäre dabei Nebensache!
Ich erinnere mich das es beim Onkelz-Abschluss Konzert 2005 am Lausitz-Ring Leute gegeben hat die 500€ und mehr für eine Karte bezahlt haben! Ich hab regulär 70€ bezahlt!
Klasse Geschichte, hat mir sehr gefallen .
Na dann plauder ich auch mal aus dem Nähkästchen. Hatte nämlich auch mal einen Auftritt von AC/DC live mit erleben dürfen . Es war einmal ..... Sommer 1991. Die dark side im besten Mannes-Alter (23 Lenze). Wild und noch ungezähmt wollte er mit ein paar Freunden zu einem Metallica-Open-Air-Konzert nach Oldenburg. Doch ein paar Wochen vor Konzertbeginn verlegten die Veranstalter das Konzert einfach mal eben ins Niedersachsenstadion von Hannover. Egal, wir rein im Zug und ab ging die Luzie. Die Vorgruppen hießen damals the Black Crowes, Queensryche, Mötley Crüe und eben AC/DC (wie wir dachten). Ich muss dazu sagen, dass wir hauptsächlich wegen Metallica nämlich da hin wollten. Doch einer wilden Vorfreude vom Gig von Metallica wich kurzer Zeit später kalte Ernüchterung. Es stellte sich nämlich heraus, dass Metallica auch nur ne Vorgruppe darstellen sollte. Denn nach ein paar Liedern waren die auch schon wieder verschwunden
. Doch was uns kurz darauf geboten wurde, stellte alles was ich bisher gesehen hatte in den Schatten. Angus Young betrat in Schuluniform die Bühne und rockte das Niedersachsenstadion. Seine Show war der absolute Hammer und ist bis heute in meinem Gedächtnis eingebrannt. Der Typ ist der absolute Wahnsinn
. Das Ticket hatte damals 59 DM gekostet. Für das Erlebnis und die Show eigentlich ein Witz. Knapp 23 Jahre später zehre ich immer noch davon
.