Also, ich will ja nicht gehässig wirken...
Aber mein Highlight des heutigen Tages war eindeutig das Spiel Bayern gegen Bochum!!!
Lassen sich die Bayerndussel zu haus einen 3:1 Vorsprung aus der Hand nehmen und spielen tatsächlich nur 3:3...
Das Hoeneßgesicht hätte ich nach Abpfiff gern gesehen!!!
Nach meinen drei bisherigen stümperischen Versuchen hier ein Bild hochzuladen (bzw. auf die richtige Größe zu schnippeln) werde ich mich nicht noch einmal der Weltöffentlichkeit zum Gespött machen
. Werde das Ganze diesmal besser im Stillen genießen
.
Kannst mir aber auch das Foto schicken und ich stelle es für dich ein
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Wurde eben auf DSL 16.000 umgestellt und mußte einen anderen Router einrichten. Das klappte in zwei Minuten und es ist zu schnell. __________________
Habe schon zwei verschiedene Speedtests gemacht und ähnliche Ergebnisse erhalten.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Da kannst Du Dich glücklich schätzen: Nachdem die Telekom hier in der Straße auf 16.000 umgestellt hatte, kam ich auch regelmäßig auf diese "Traumquote". Mittlerweile hat sich das bei 10.-11.000 eingependelt. Was natürlich auch reicht, aber eine zufriedenstellende Begründung oder Problembehebung ("Schalten Sie doch mal den Router aus") konnte mir die Telekom auch nicht geben.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Dann wird das bei mir sicher auch mit der Zeit sinken. Wenn die Gegenseite das Volumen bei hoher Auslastung begrenzt, relativieren sich solche Download-Raten sowieso ziemlich schnell. Ich hatte gestern den ARD WM-Stream "Italien - Costa Rica" kurz getestet. Da hing es fast minütlich und war nur nervig. Wenn nichts kommt, dann ist da auch nichts. Da helfen hohe DL-Raten auch nicht. __________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Die Wohnung voller Bilder, aber dafür nur noch 2 Zähne im Mund.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12
Naja...noch habe ich 27 Zähne
Aber heute gabs noch eine 3-fach Wurzelbehandlung. Aua Da war das Zahnziehen aber angenehmer.
Egal...zur Schmerzbehandlung kam heute noch ein weiteres Paket an.
Siehe wieder bei https://www.gruselromanforum.de/thread.php?sid=&postid=64233#post64233
Ein ganzer Packen klassischer unheimlicher Geschichten aus Amerika. Das gibt schlaflose Nächte...
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Platz 1 im Highscore bei: http://www.spiele123.com/3-gewinnt-spiele/spiele-angry-birds-space-matching.php
Original von dark side
Am Wochenende endlich den dicken "Wälzer" von Vampira geschafft (345 Seiten). Ist jetzt mittlerweile mein zweiter Vampira-HC. Die nächsten (noch 15 Stck.) werde ich mir wohl nur noch bei Krankheit (gelber Schein) oder im Urlaub geben können. Für mich als langsamleser einfach zu zeitintensiv.
Nur nicht unter Druck setzen sonst macht es keinen Spass
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Zitat:
Original von woodstock
Nur nicht unter Druck setzen sonst macht es keinen Spass
Jep, das wäre natürlich ein "Lustkiller". Unter Druck hatte ich mich jetzt nicht gerade gesetzt gefühlt. Hatte mir ja im Vorfeld ein "Lesewochenende" dafür eingeplant und deshalb alles vorher abgeschottet. Das Lesen war daher dann auch die reinste Entspannung gewesen. Nur sind solche Momente (was die Lesefreizeit betrifft) echt rar. Deswegen muss ich bei einem Hardcover schon genau drauf achten, wann ich das Teil dazwischen schiebe. Ich möchte das Buch nämlich auch gerne in einem Stück verspeisen . Ein in mehreren Etappen gelesener Roman bzw. gelesenes Buch verliert für mich seinen Reiz. Die Spannung bleibt da zwangsläufig auf der Strecke. So hat halt jeder seine eigenen Macken beim Lesen .