logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 53 - Dämonen im Raketencamp 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 53 - Dämonen im Raketencamp
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 11:12
53 - Dämonen im Raketencamp
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Harris: Kontrollcenter an Spaceshuttle! MELDEN SIE SICH!
Style: Was zum Henker geht da oben vor sich!
Simon: Kontakt abgebrochen. Sir? Wir haben ihr Signal verloren!
Style: Sind sie etwa...
Harris: Richten Sie den Scan-Radius sämtlicher Satelliten aus! Finden Sie sie! Egal was es kostet! FINDEN SIE SIE!

Erschienen am: 11. August 2009

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21032
Torshavn Torshavn ist männlich
Tripel-As

10.08.2014 14:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Suko wird endlich zum Inspektor ernannt, und erhält die englische Staatsbürgerschaft. Ein bewegender Moment schön in Szene gesetzt.
Und die Bösen beginnen sich gegenseitig zu bekämpfen. Asmodina versucht den Goldenen Samurai, ein Feind Tokaters, auf ihre Seite zu ziehen.
Und die NASA bekommt dämonische Probleme weil sie einst auf einem uralten Tempel eine Raketenbasis gebaut hat.
Die Nummer 53 ist spannend erzählt, die Geschichte gut in Szene gesetzt. Aber nicht wirklich herausragend. Das Hören war kurzweilig.

Torshavn ist offline Email an Torshavn senden Beiträge von Torshavn suchen Nehmen Sie Torshavn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64840
pecush pecush ist männlich
Haudegen

26.05.2020 08:24

Dämonen und Raumfahrt - das passt für mich nicht zusammen. Zumal die gesamte Raumbasis-Geschichte mit dem Fluch und dem Space-Shuttle-Absturz durch viele andere technische Entwicklungen ersetzt werden könnten. Von daher gefällt mir die Geschichte einfach nicht. An der Hörspiel-Umsetzung ist nichts zu meckern, aber mich packt dieses Hörspiel nicht. Einzig Sukos Einstieg beim Yard ist relevant. Das wurde bei TSB ja in zwei Sätzen der Nachfolger-Story gelöst. Da hatte das auch funktioniert.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133122
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

11.06.2020 20:10

Im Prinzip hat mir Torshavn aus der Seele gesprochen, eine Folge für 3 Sterne, die kurzweilig war.

Die Ernennung Sukos fand ich sehr gelungen und der Goldene Samurai kam mir auch würdig rüber.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133838
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: