logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » WortArt » 46 - Myxins Entführung 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 46 - Myxins Entführung
0
0%
sehr gut 
0
0%
gut 
0
0%
mittel 
0
0%
schlecht 
0
0%
sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

30.05.2011 10:51
46 - Myxins Entführung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ewigkeiten schienen zwischen Myxins Geburt und der Gegenwart zu liegen. Eine Zeitspanne, die ein Mensch nicht erfassen konnte. Auf der Suche nach seiner Vergangenheit, auf der Suche nach seinen alten Kräften hatte sich der Magier auf einen gefährlichen Pfad begeben. Zusammengekrümmt hockte er am Boden, sandte seinen Geist aus, um die Barrieren von Raum und Zeit zu durchbrechen. Myxin aktivierte alle seine Kräfte und stieß in Bereiche vor, in die er sich bisher nicht gewagt hatte.

Erschienen am: 15. Juli 2008

Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
21025
Torshavn Torshavn ist männlich
Tripel-As

14.08.2014 07:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Solo Morasso (die Mordliga) legt sich mit Asmodina an. Die Frau hat's echt drauf. Wie sie Morasso zusammenstaucht. Respekt. Ich bin gespannt, wie er sich rächen wird.
Am meisten hat aber Myxin zu leiden. Soll er doch an Asmodina im Tausch für den Aufenthaltsort von Xorron ausgeliefert werden. Die Teufelin will ihn endlich in die Finger bekommen, um sich zu rächen.
Aber Gott sei Dank kommen ihm Kara, John und Suko zu Hilfe. Immer wieder beeindruckend, wenn Sinclair sein Kreuz aktiviert.
Ein gelungenes, spannendes Hörspiel.

Torshavn ist offline Email an Torshavn senden Beiträge von Torshavn suchen Nehmen Sie Torshavn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
64945
pecush pecush ist männlich
Haudegen

20.05.2020 18:09

Auch wieder so eine Geschichte, die mich nicht so wirklich packt. Myxin ist wieder mal in Gefahr, John haut ihn raus. Das ist nicht schlecht gemacht, aber auch nicht wirklich spannend.
Vielleicht habe ich da aber auch so meine Schwierigkeiten mit, weil andere Themen im Hörspiel besser sind: Nadine und John und Kara, Jane, die nichts von Nadine wissen soll, das Verhältnis von Dr. Tod und Asmodina. Asmodina als Schlange. Dazu Tokata alleine im Wald (wird das eigentlich aufgelöst - ich muss die nächsten Folgen nochmal genau anhören, ...). Diese Nebenschausplätze finde ich spannender als das Titelthema.

pecush ist offline Homepage von pecush Beiträge von pecush suchen Nehmen Sie pecush in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
132910
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott

03.06.2020 22:40

Genau wegen den ganzen Nebenschauplätzen ist die ja schon hinlänglich bekannte Hauptgeschichte um Solo Morasso und Asmodina gut gefüttert, es wurde ja im Endeffekt auch mal Zeit, dass Asmodina ihre großen Worte mal unterfüttert. Ist in der Hölle wie in der Tierwelt, irgendwann will sich immer jemand mit dem Rudelführer messen.

War auf jeden Fall cool, die Beginne um Myxin, Kara und die Flammeden Steine zu hören, wo man sie als Serien-Live-Leser als selbstverständlich hinnimmt...

Myxins Entführung und Befreiung sowie die ganzen Nebenschauplätze halte ich für sehr gelungen und gebe dem ein sehr gut.

LG Lessy großes Grinsen Alt

lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
133497
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: