Ich habe nun mal dieses Thema als "Update-Diary" erstellt.
1. Korrekur: Aktivität in der Mitglieder-Anzeige. Da gab es einen kleinen Berechnungsfehler.
2. Unter dem Forum wurde die Sinclair-Charts erweitert. Nun sieht man neben der Chart-Anzeige, die Cover der am höchsten bewerteten Romane. Das soll für den Besucher als Illustration dienen. Jedes dieser Cover enthält einen Link zum passenden Thema im Forum. Es soll also Besucher ins Forum locken.
Ich hoffe, dass das so nicht zu aufdringlich wirkt. Ich versuche immer einen gemäßigten Weg in zeitgemäße Programmierung zu finden, damit alles am Ende auch eine sinnvolle Verwendung findet, und nicht nur sinnlos vor sich hin blinkt.
Original von Maphi
Er bemühte sich im Rahmen seiner sehr beschränkten Möglichkeiten
Nein, viel Spass mit deinem neuen Job
a) wäre ja nun die Höchststrafe und
b) werde ich sicher haben - wie auch bisher schon.
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Tja, das weiß ich auch nicht. Da stand "Im Index anzeigen auf ja". Habe es eben nochmals aufgefrischt und da war die Anzeige wieder da. __________________
Ich habe eben noch nachgebessert und neue Wünsche umgesetzt:
Scifi -> Die Terranauten
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=222 (woodstock)
John Sinclair -> Sonstige Bücher
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=223 (Iceman)
Dämonenkiller -> Dämonenkiller-Taschenbuch
https://www.gruselromanforum.de/board.php?boardid=224 (Olivaro)
Ich antworte nicht individuell auf jede PN zu diesem Thema. Mein Postfach könnte explodieren. Falls jemand neue Foren wünscht, wäre das auch gut in diesem Thema untergebracht, da es letztlich sowieso jeden betrifft.
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.
Sehr schön, das Forum wächst und gedeiht! __________________
Und ja: Glückwunsch an den "Abtrünnigen Varo"!
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Über 50 Serien und dazu kommen noch die ganzen UnterForen. Das wird langsam
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Vielen Dank an den Dragon-Chronisten Estrangain.
Somit kann ich endlich mein zweites Gesicht zeigen
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Och, und dabei wollte ich es doch nach Möglichkeit geheimhalten. Da konnte wohl eines meiner beiden Gesichter den Mund nicht halten...
Da sich ja so viele gemeldet hatten um Ballard zu betreuen habe ich das dann gemacht. __________________
Den Zaubermondbereich habe ich dann erst einmal entmüllt.
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Zitat:
Original von woodstock
Da sich ja so viele gemeldet hatten um Ballard zu betreuen habe ich das dann gemacht.
Viele ? . Schön, dass du den Themen-Bereich von nun an betreuen wirst
. Nicht nur der Horror Harry wird ab sofort ruhiger schlafen können
....danke dafür !!! .
Zitat:
Original von woodstock
Den Zaubermondbereich habe ich dann erst einmal entmüllt.
Nicht lange quatschen, sondern gleich handeln (Taten sprechen lassen) .....so lieben wir dich .
Bei GespensterKrimi habe ich die SubSerien dann auch mal durchnummeriert (bis auf die Großen, die kommen in nächster Zeit)
Also ich hätte gerne im Bereich „Weitere Serien“ Geister-Thriller und Mark Tate „Kelter-Verlag“ __________________
Und bei Spannungsromane im Bereich „SciFi“ Gentec-X (muss aber nicht)
Dann habe ich noch von einem Bekannten die Daten von Dr. Morton bekommen und könnte diese auch einstellen (leider weigert er sich mir auch die Hefte zu geben erzählt immer was von das die eingeschweißt sind
Kann man doch aufreißen
)Diese Sammler
Imm Herbst Winter kommen noch drei vier weitere Serien im HorrorBereich, aber diese muss ich erst schreiben und scannen
Interessant wäre evtl. auch ein neuer Bereich der sich den Horror-Veröffentlichungen aus den Siebzigern des Heyne-Verlags widmet....
Original von woodstock
Also ich hätte gerne im Bereich „Weitere Serien“ Geister-Thriller und Mark Tate „Kelter-Verlag“
Und bei Spannungsromane im Bereich „SciFi“ Gentec-X (muss aber nicht)
Dann habe ich noch von einem Bekannten die Daten von Dr. Morton bekommen und könnte diese auch einstellen (leider weigert er sich mir auch die Hefte zu geben erzählt immer was von das die eingeschweißt sind
Kann man doch aufreißen
)Diese Sammler
Imm Herbst Winter kommen noch drei vier weitere Serien im HorrorBereich, aber diese muss ich erst schreiben und scannen
Ich habe dann jetzt noch für den Gruselbereich "Schattenreich" und für den neuen Bereich den Olivaro dir ans Herz getragen hat "Doc Savage"
Also ich hätte langsam Zeit etwas einzustellen. Zwar bin ich noch bei Terranauten nicht so weit aber da schreibe ich noch und etwas abwechslung könnte bei mir nicht schaden
Im Forum ist bei der Rubrik "Gespenster-Krimi" die Unterteilung auf der Hauptseite verschwunden! __________________
Früher war da noch: 1-50, 51-100 etc. zu sehen. Jetzt ist da nur noch Covercharts anklickbar!
Ist mir gerade so aufgefallen! ^^
Habe Heute mal die HC's bei Maddrax nachgetragen. Gibt noch andere Bereiche wo man aktualisieren müsste?
Zitat:
Original von woodstock
Gibt noch andere Bereiche wo man aktualisieren müsste?
Dann werde ich mein Anliegen, das ich vor fünf Monaten kundgetan habe, eben wiederholen (diesmal ohne Smilies):
- Es gibt im Zaubermond-Bereich bei Tony Ballard nach wie vor zwei Threads zum Band 36
- Threads wie "Kleine Warnung.." und "Och nöö.." gehören nicht in den Bereich der Auflistung der Zm-Bücher
- Der letzte Zm-Band 40 fehlt noch