Ich verweise mal auf den alten Thread hier bei uns - bei dem es mächtig gehapert hat nur mit der Umsetzung der Region:
https://www.gruselromanforum.de/thread.php?threadid=4332&sid=
Mittlerweile kennt Mann und Frau sich besser und vielleicht wäre ein neuer Anlauf sinnvoll ...
Ich würde mich riesig freuen euch alle persönlich kennenzulernen.
Die interaktive Karte, wo jeder einen Punkt dort setzen konnte, wo er wohnt.
http://www.mapup.de/9n43ovkg/
Ein kleines Forentreffen im Westen könnt ihr ja mal machen. Ich bin natürlich der einzige im Osten. ^^ Da komme ich erst zu einem großen Treffen.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
__________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Estrangain am 17.08.2014 17:35.
Zitat:
Endlich mal mit normalen Leuten zusammen gewesen!
Gönn´ich euch! Ich vermisse so etwas auch
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 20.09.2015 20:09.
Zitat:
Original von dark side
Forentreffen 2015:
Termin: 14.03.2015
Teilnehmerzahl: 2 (Waldfee u. darkside ) .
Fazit:
....Fortsetzung wird folgen
.
Zitat:
Original von Waldfee
Das sehe ich genauso! Ein angenehmer Nachmittag mit viel Klönen (wie man in Bremen so sacht) über alle möglichen Themen.Da kommt man doch gleich noch viel lieber in die alte Heimat zurück.
(und beim nächsten mal gewinnen dann auch noch unsere grün-weißen )
So die Fortsetzung folgt nun .
Termin: 19.09.2015
Teilnehmerzahl: 2 (Waldfee u. dark side ) .
Schade dass es bei uns in Bayern kein Forentreffen gibt. Vieleicht kann man ja eins anleiern?
Nachdem Sinclair-Event bzw. der Sinclair-Convention, wo es am 5.11.2016 zu einem Forentreffen kam (u.a. Woodstock, Tulimyrksy, iceman 76 und dark side). Kam es jetzt (nur wenige Tage später) erneut zu einem "Mini-Forentreffen". Der iceman war auf Stippvisite bei der dark side Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 23.07.2017 08:37. .
Zitat:
Original von dark side
"Mini-Forum-Treffen" in BREMEN
Wann ? : 17.12.2016
Wo ? : Bremer-Weserstadion
Teilnehmerzahl: 2
Mitglieder: Waldfee + dark side
Erneut ein klasse Foren-Treffen . War mittlerweile bereits das Vierte mit der Waldfee und immer wieder ein besonderes Highlight
.
P.S.: Mit einem 3'er wird es irgendwann auch noch klappen
.
Sollte man mit Blick auf 2017 ein kleines Forentreffen in Angriff nehmen ?. Ich werde nämlich nächste Woche meinen Urlaubschein für das kommende Jahr einreichen und da würde ich dann auch eine verlängertes Wochenende dann mit berücksichtigen/einplanen. Aus Erfahrung (hier alles nachzulesen) kann man sich wohl von dem Gedanken eines großen Treffen verabschieden. Daher sollte man das eventuell nur mit den hier 5-8 wirkllich willigen Usern in Angriff nehmen. Der Rest sabbelt sich doch eh nur einen Wolf . Wie von mir bereits schon gesagt, bin ich in dieser Richtung flexibel. Zelten, Grillen, Burgbesichtigungen etc., wie auch Hotel, Galerie-Besuche, Burgbesichtigungen und halt kulinarische Besuche .
P.S.: 300-500 Kilometer Anreise sollte bei den klasse Bahnverbindungen (ja gut iceman ..Autobahnen auch ) heutzutage kein allzu großes Problem darstellen. Daher sollte man sich halt den Freitag und Montag auch vom Arbeitgeber freistellen lassen. An der Sinclair-Evention in Köln konnte man es gut erkennen, die Veranstalter konnten aus dem gesamten Bundesgebiet Fans begrüßen.
2017 ist bei mir Zeitmäßig noch nicht sehr übersichtlich. Werde mich da also wohl eher nicht zu äußern können
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Forumstreffen? Gerne! __________________
Ein schöner Ort dafür wäre Ingolstadt.
Man könnte eine geführte Frankenstein-Tour mit einbauen.
Alternativ könnten wir es auch bei Olivaro daheim machen.
Der hat Platz und jede Menge ....
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Der hat Platz und jede Menge ....
Cool, ich komme mit dem Laster und räum die Bücher aus Dat geschmiere an den Wänden kann er behalten
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."