Da wäre zum einen der CIA-Agent Mark Baxter der hier mal wieder mitwirkt.Seine Aufgabe besteht John und Suko Zugang zu einem Kloster zu verschaffen um den Vorfällen auf den Grund zu gehen.Sein Vorteil ist natürlich das er sich unsichtbar machen kann für eine bestimmte Zeit....
Es läuft alles am Schnürchen bis....
Fazit:
Ein richtig guter Roman,der durch das Mitwirken von Mark Baxter noch einen zusätzlichen Reiz bekommt.Auch wird hier noch einmal der Planet der Magier/Arkonada ins Spiel gebracht...
Mir hats gefallen.....
Nächster Roman:John Sinclair 460-Der grausame Wald
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Tokata1973 am 02.07.2011 00:18.
Island, Reykjavik.
John und sein Freund und Kollege Suko hat es nach Island verschlagen. In Reykjavik soll in zwei Tagen ein Treffen zwischen dem U.S. Präsidenten Ronald Reagan und dem Sowjet. Präsidenten Michail Gorbatschow stattfinden! Die Geheimdienste C.I.A., KGB etc. geben sich ein Stelldichein. John trifft auf seinen alten Freund, dem C.I.A. Agenten Mark Baxter. Dieser klärt John, so gut es geht, auf. Es geht um Ghoul-Gespenster, Ghouls die sich unsichtbar machen können. Angeblich soll der KGB da seine Hände mit im Spiel haben...
Fazit: Ich kann mich Tokata nur anschliessen, ein wirklich solider, spannend zu lesender Roman! Gut fand ich auch das Mark Baxter mal wieder mit von der Partie war! Ich vergebe ebenfalls ein "gut"!