logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Talk » Der gruselige Kummerkasten
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (100): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin

02.10.2009 22:12

Startbeitrag !

Der gruselige Kummerkasten
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

.... oder Storys, die das Leben schreibt !

Gehts euch auch manchmal so ?

Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen Augen rollen

Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....

Habibi ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

24.12.2014 12:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Gute Besserung Darky

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69614
kualumba kualumba ist männlich
Team

24.12.2014 12:46

Gute Besserung und erholsame Feiertage!

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69615
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

24.12.2014 13:20

Zitat:
Original von dark side
Nachdem ich letzten zwei Wochen bei Wind und Wetter draußen jeden Tag mindestens 11 Stunden malocht hatte, musste ich heute am letzten Tag bei gammeligen 6 Stunden (Vorfeiertag) die weiße Fahne schwenken. Seit gestern Abend die volle Dröhnung (Magen u. Darm) . So ne verfluchte Sch...e Wall Wall Wall .

Gute Besserung Flügelmann!!!

Ich hab mal gehört das Bananen und Schokolade ebenfalls helfen soll!
Aber der Tip von Urian Kalyptus klingt auch gut!

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69620
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

24.12.2014 13:32

Magentee&Salzstangen ist wirklich gut. Aber es ist wie immer bei Hausmitteln, für jeden passt was anderes.

Schnelle Genesung dir.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69621
Gruftl Gruftl ist männlich
Haudegen

24.12.2014 13:47
Diarrhoe

Hallo
Vergiss Coca-Cola und Salzstangen Medizinirrtum.
Imodium einnehmen bis der Stuhl fester wird. Dann aufhören. Iberogast Tropfen mit lauwarmen Wasser trinken. Alles in der Apotheke.
Schwarzen Tee,Pfefferminztee,Kamilentee trinken alles ungesüsst.Dazu Zwieback essen.
Durchfall kommt oft von der Psyche.
Milchprodukte meiden.
Bin auch öfter mit Durchfall geplagt.Wenn es länger dauert zum Arzt.
Gruss
Gruftl

Gruftl ist offline Email an Gruftl senden Beiträge von Gruftl suchen Nehmen Sie Gruftl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69624
kualumba kualumba ist männlich
Team

24.12.2014 14:27

Cola, Schokolade und Salzstangen sind die einzigen Medikamente, die mich am leben halten bei Durchfall. Medizinisch hilft es zwar nicht, aber es beruhigt die Psyche.Augenzwinkern

Was wirklich hilft: Viiiiiieeeeeel Wasser trinken

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69625
Shadow Shadow ist männlich
Team

24.12.2014 15:30

Da musst Du einfach durch! Es sicher so, dass Du Dich schon so sehr auf die paar freien Tage gefreut hast - und dann passiert leider meistens etwas in dieser Richtung!

Geht mir auch immer wieder ähnlich. Meistens kriege ich aber nur höheres Fieber.

Gute Besserung, dark side!

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69634
Team

24.12.2014 16:27

Was aber wirklich hilft. Danach viel Naturjoghurt essen. Das baut die Darmflora wieder auf. Mache ich auch jedes mal, nachdem ich Antibiotika (mit abführenden Nebenwirkungen) eingenommen habe.

Sorry, falls ich wie eine alte Klugscheiß-Tante klinge. großes Grinsen

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69636
Tokata1973 Tokata1973 ist männlich
Lebende Foren Legende

24.12.2014 20:29

Pflaumensaft kommt auch immer gut...danach donnerts in der Keramik großes Grinsen

Tokata1973 ist offline Email an Tokata1973 senden Beiträge von Tokata1973 suchen Nehmen Sie Tokata1973 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69638
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

24.12.2014 22:15

Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Schwarzer Tee (mindestens 10 Minuten ziehen lassen) und Salzstangen ...
... und vor Allem: Gute Besserung

Danke für den "Tipp" und die Genesungswünsche smile . Ich hab jetzt einfach die Tee und Zwieback Variante genommen.

@All
Danke allen anderen hier auch für ihre riesige Anteilnahme und den gut gemeinten "Tipps" Daumen_hoch .

Zitat:
Original von Tokata1973
Pflaumensaft kommt auch immer gut...danach donnerts in der Keramik großes Grinsen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen da bekommt der flotte Otto aber bestimmt noch gewaltige Unterstützung vom flotten Hugo großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.12.2014 22:16.

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
69639
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister

08.02.2015 11:57

Da habe ich doch glatt etwas vergessen.
Nach drei Wochen kommt meine Frau wieder aus der Kur zurück.
Geht es ihr besser als vorher. Nö!
Sie könne ja laufen. Das es nur 10 Minuten sind und das sitzen immer noch nicht funktioniert wollte man jetzt so nicht unbedingt wissen. Sie kann alle Übungen ja auch zu Hause machen und eine OP wäre ja auch noch eine Möglichkeit......
Unser Orthopäde (der behandelt auch unsere Fohlen) war etwas verwundert als ich ihn anrief.
Beim Chefarzt unsere Klinik hier habe ich auch direkt mal einen Termin gemacht. Normalerweise drei Monate Wartezeit, zum Glück kann ich mit seiner Sekretärin sehr gut und so haben wir Anfang März noch einen bekommen.
Meine Frau sagte, das dort welche sind die jeden Abend Feiern und rumtanzen, die haben direkt eine Verlängerung bekommen. Es liegt die Vermutung im Raum das die Kurklinik sich ihre Zahlen nicht versauen will und daher Fälle wie meine Frau schnell abschieben.
Konsequenzen wird es für die Klinik auf jeden Fall haben, ein Freund von uns (Journalist) hat sich schon angemeldet um mal zu sehen was man so schreiben kann...

Fortsetzung folgt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71609
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

08.02.2015 12:22

Und das nennt man dann wohl "Real-Horror"... Wall

Die besten Grüße an Deine Frau, sie möge auch weiterhin so heldenhaft und tapfer sein!

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71613
Team

08.02.2015 13:12

Da sieht man mal wieder...Kontakte muss man haben. Du hast zum Glück welche. smile

1. Isaac Kane
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

71619
Foren Gott

15.02.2015 19:50

Ich hatte eben eine ellenlange Rezi zu Band 1907 verfasst und am Ende stürzt mein PC ab ...ich könnte einfach nur kotzen so ne Scheiße ............aaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggghhhhhhhhhhhh Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall Wall .

Ich habe keinen Bock mehr Beleidigte .

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71852
Shadow Shadow ist männlich
Team

15.02.2015 20:11

dark side, ich leide mit Dir! Grusel

So was ist mir auch schon gelegentlich passiert. Natürlich immer dann, wenn ich beinahe fertig war.

Das Abstürzen des PCs ist inzwischen nicht mehr so das Thema, aber da gibt es von Microsoft so ein kleines Popup-Fenster, in dem dann steht: Microsoft hat ein Problem festgestellt!

Das Perverse daran ist, dass Du nichts mehr machen kannst, außer den PC herunterfahren und neu zu starten. Und natürlich ist alles gelöscht, was zuvor nicht gespeichert worden ist!

Jeden Sch... zeichnen diese amerikanischen Eierköpfe auf, aber dass sie eine Notspeicherung installieren, damit aufgrund womöglich ihrer unerlaubten Speicherungen nicht die Texte verschwinden – das ist natürlich nicht drin! So weit reicht es bei den Koffern einfach nicht. Wall Wall Wall

Diese Spezies von Amis wird niemals mehr zu meinen Freunden ... Motz

Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
71854
Foren Gott

15.02.2015 23:58

Zitat:
Original von Shadow
dark side, ich leide mit Dir! Grusel
So was ist mir auch schon gelegentlich passiert. Natürlich immer dann, wenn ich beinahe fertig war.

Danke für die Anteilnahme Augenzwinkern . Jep, geteiltes Leid ist halbes Leid großes Grinsen .

P.S. Hatte mich trotz des Fauxpas dennoch noch einmal dran versucht. Diesmal gibt es halt die verkürzte -bzw. die "light Version" von mir Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.02.2015 22:28.

71874
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende

21.02.2015 13:51

Bin ein wenig am Verzweifeln, aber wirklich nur ein wenig.
Das Brennprogramm CD Burner XP taugt nicht wirklich etwas. Habe mir nun CDRWIN10 gekauft, aber gleich wieder deinstalliert. Ich wollte damit eine DVD kopieren, erzielte aber nach ca. 3 Stunden Wartezeit einen Zwischenspeicher-Fortschritt von ca. 70%.
Kann mir nun jemand einen Tip geben, welches Brennprogramm wirklich etwas taug Mir geht es in erster Linie nur um´s Kopieren von CD´s und DVD´s.

Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72027
Grusel-Großmeister

22.02.2015 15:08

Gerade den letzten Stollen angeschnittenHeul Heul Heul

woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72071
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator

22.02.2015 15:09

Zitat:
Original von woodstock
Gerade den letzten Stollen angeschnittenHeul Heul Heul

Jetzt schon...?

Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
72072
Grusel-Großmeister

22.02.2015 15:12

Ich hatte nur 10 Kilo gemacht Wall

72074
Seiten (100): « erste ... « vorherige 38 39 [40] 41 42 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: