.... oder Storys, die das Leben schreibt !
Gehts euch auch manchmal so ?
Es gibt hier zwar einen Thread mit den Highlights des Tages und man freut sich auch mit den anderen, die dort posten .... man hat aber selbst einen Tag zum Mäuse melken oder eben die goldene A-Karte an dem Tag gezogen
Deswegen eröffne ich mal hier einen Thread um Frust abzulassen oder genau das Gegenteil vom "Highlight" zu schreiben, was euch passiert ist ....
Nachdem ich letzten zwei Wochen bei Wind und Wetter draußen jeden Tag mindestens 11 Stunden malocht hatte, musste ich heute am letzten Tag bei gammeligen 6 Stunden (Vorfeiertag) die weiße Fahne schwenken. Seit gestern Abend die volle Dröhnung (Magen u. Darm) . So ne verfluchte Sch...e
.
Gute Besserung Flügelmann!!!
Ich hab mal gehört das Bananen und Schokolade ebenfalls helfen soll!
Aber der Tip von Urian Kalyptus klingt auch gut!
Hallo
Vergiss Coca-Cola und Salzstangen Medizinirrtum.
Imodium einnehmen bis der Stuhl fester wird. Dann aufhören. Iberogast Tropfen mit lauwarmen Wasser trinken. Alles in der Apotheke.
Schwarzen Tee,Pfefferminztee,Kamilentee trinken alles ungesüsst.Dazu Zwieback essen.
Durchfall kommt oft von der Psyche.
Milchprodukte meiden.
Bin auch öfter mit Durchfall geplagt.Wenn es länger dauert zum Arzt.
Gruss
Gruftl
Cola, Schokolade und Salzstangen sind die einzigen Medikamente, die mich am leben halten bei Durchfall. Medizinisch hilft es zwar nicht, aber es beruhigt die Psyche. __________________
Was wirklich hilft: Viiiiiieeeeeel Wasser trinken
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 12, Die Vagabunden 11
Da musst Du einfach durch! Es sicher so, dass Du Dich schon so sehr auf die paar freien Tage gefreut hast - und dann passiert leider meistens etwas in dieser Richtung! __________________
Geht mir auch immer wieder ähnlich. Meistens kriege ich aber nur höheres Fieber.
Gute Besserung, dark side!
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Was aber wirklich hilft. Danach viel Naturjoghurt essen. Das baut die Darmflora wieder auf. Mache ich auch jedes mal, nachdem ich Antibiotika (mit abführenden Nebenwirkungen) eingenommen habe. __________________
Sorry, falls ich wie eine alte Klugscheiß-Tante klinge.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 24.12.2014 22:16.
Zitat:
Original von Urian Kalyptus
Schwarzer Tee (mindestens 10 Minuten ziehen lassen) und Salzstangen ...
... und vor Allem: Gute Besserung
Danke für den "Tipp" und die Genesungswünsche . Ich hab jetzt einfach die Tee und Zwieback Variante genommen.
@All
Danke allen anderen hier auch für ihre riesige Anteilnahme und den gut gemeinten "Tipps" .
Zitat:
Original von Tokata1973
Pflaumensaft kommt auch immer gut...danach donnerts in der Keramik
da bekommt der flotte Otto aber bestimmt noch gewaltige Unterstützung vom flotten Hugo
.
Da habe ich doch glatt etwas vergessen. __________________
Nach drei Wochen kommt meine Frau wieder aus der Kur zurück.
Geht es ihr besser als vorher. Nö!
Sie könne ja laufen. Das es nur 10 Minuten sind und das sitzen immer noch nicht funktioniert wollte man jetzt so nicht unbedingt wissen. Sie kann alle Übungen ja auch zu Hause machen und eine OP wäre ja auch noch eine Möglichkeit......
Unser Orthopäde (der behandelt auch unsere Fohlen) war etwas verwundert als ich ihn anrief.
Beim Chefarzt unsere Klinik hier habe ich auch direkt mal einen Termin gemacht. Normalerweise drei Monate Wartezeit, zum Glück kann ich mit seiner Sekretärin sehr gut und so haben wir Anfang März noch einen bekommen.
Meine Frau sagte, das dort welche sind die jeden Abend Feiern und rumtanzen, die haben direkt eine Verlängerung bekommen. Es liegt die Vermutung im Raum das die Kurklinik sich ihre Zahlen nicht versauen will und daher Fälle wie meine Frau schnell abschieben.
Konsequenzen wird es für die Klinik auf jeden Fall haben, ein Freund von uns (Journalist) hat sich schon angemeldet um mal zu sehen was man so schreiben kann...
Fortsetzung folgt
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Und das nennt man dann wohl "Real-Horror"... __________________
Die besten Grüße an Deine Frau, sie möge auch weiterhin so heldenhaft und tapfer sein!
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
dark side, ich leide mit Dir! __________________
So was ist mir auch schon gelegentlich passiert. Natürlich immer dann, wenn ich beinahe fertig war.
Das Abstürzen des PCs ist inzwischen nicht mehr so das Thema, aber da gibt es von Microsoft so ein kleines Popup-Fenster, in dem dann steht: Microsoft hat ein Problem festgestellt!
Das Perverse daran ist, dass Du nichts mehr machen kannst, außer den PC herunterfahren und neu zu starten. Und natürlich ist alles gelöscht, was zuvor nicht gespeichert worden ist!
Jeden Sch... zeichnen diese amerikanischen Eierköpfe auf, aber dass sie eine Notspeicherung installieren, damit aufgrund womöglich ihrer unerlaubten Speicherungen nicht die Texte verschwinden – das ist natürlich nicht drin! So weit reicht es bei den Koffern einfach nicht.
Diese Spezies von Amis wird niemals mehr zu meinen Freunden ...
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.02.2015 22:28.
Zitat:
Original von Shadow
dark side, ich leide mit Dir!
So was ist mir auch schon gelegentlich passiert. Natürlich immer dann, wenn ich beinahe fertig war.
Danke für die Anteilnahme . Jep, geteiltes Leid ist halbes Leid
.
P.S. Hatte mich trotz des Fauxpas dennoch noch einmal dran versucht. Diesmal gibt es halt die verkürzte -bzw. die "light Version" von mir .
Bin ein wenig am Verzweifeln, aber wirklich nur ein wenig. __________________
Das Brennprogramm CD Burner XP taugt nicht wirklich etwas. Habe mir nun CDRWIN10 gekauft, aber gleich wieder deinstalliert. Ich wollte damit eine DVD kopieren, erzielte aber nach ca. 3 Stunden Wartezeit einen Zwischenspeicher-Fortschritt von ca. 70%.
Kann mir nun jemand einen Tip geben, welches Brennprogramm wirklich etwas taug Mir geht es in erster Linie nur um´s Kopieren von CD´s und DVD´s.
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/
Gerade den letzten Stollen angeschnitten __________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Jetzt schon...?
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ich hatte nur 10 Kilo gemacht __________________